So lustig gratuliert ihr Ehemann

Zu alt für Leo DiCaprio, perfekt für Oli Pocher: Amira Pocher feiert 30. Geburtstag

18.09.2022, Bayern, München: Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest. Der ·Almauftrieb· ist eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Wiesn und findet am ersten Sonntag der Oktob
Amira hat Geburtstag - und Olli gratuliert auf seine eigene Art und Weise © dpa, Felix Hörhager, hoe sei

Happy Birthday, Amira Pocher! Kaum zu glauben, aber wahr: Am 28. September 2022 feiert die Moderatorin ihren 30. Geburtstag. Ganze 14 Jahre jünger ist sie als Ehemann Oliver Pocher – und genau diesen Altersunterschied nimmt er jetzt zum Anlass für ein humorvolles Glückwunsch-Posting.

Wäre Amira Pocher für Leonardo DiCaprio zu alt?

Rührend sind die Zeilen, die Oliver Pocher seiner Frau zum 30. Geburtstag auf seinem Instagram-Account widmet – aber eben auch gewohnt lustig, sie stammen immerhin von einem Comedian. Zu einem Foto ihrer Hochzeit im Jahr 2019 und einem aus ihrer Zeit bei „Let’s Dance“ schreibt er: „Die beste Frau würde spätestens ab heute nicht mehr mit Leonardo DiCaprio zusammen sein (zu alt)…aber ich bin da anspruchsloser.“

Wir erinnern uns: Hollywood-Star Leo hatte seit 1991 offiziell nur Beziehungen zu Frauen, die jünger als 26 Jahre alt waren. Neuerdings soll er Gigi Hadid daten, die das Raster mit ihren 27 Jahren sprengt.

Amira Pocher: „Ich lasse mich nicht aushalten"

Amira Pocher: „Ich lasse mich nicht aushalten"
02:59 Min

Amira Pocher: „Ich lasse mich nicht aushalten"

Für Olli ist das Alter seiner Frau zweitrangig. Er scheint eh auf ganz andere Dinge zu achten: „Nur das beste zum Geburtstag und ich liebe es, wenn du vor Rührung weinst! Vielleicht bekomme ich es noch das ein oder andere Mal in deinem Leben hin…“ Und tatsächlich kullern Amira auch auf den beigefügten Fotos Tränen über die Wangen. (cch)

weitere Stories laden