Alkohol und Eskapaden bei den heutigen Vorzeigeroyals

Prinz William & Herzogin Kate, die Party-Animals! Altes Video ihrer Club-Phase geht viral

Altes Party-Video von William und Kate aufgetaucht
01:20 Min

Altes Party-Video von William und Kate aufgetaucht

Wann immer die Rede von einem royalen Vorzeigepaar ist, denken viele direkt an Prinz William (40) und Herzogin Kate (40). Die beiden Briten sind nicht nur nahezu skandalfrei, sie meistern ihre königlichen Termine und Pflichten auch seit Jahren mit Bravour. Doch so edel und förmlich die beiden heute auch sind, von einer Party-Phase in der Vergangenheit können sich auch sie nicht frei machen. Genau wie andere junge Leute genossen auch die Cambridges vor etwa 20 Jahren ihre Jugend – Alkohol und Clubs inklusive, wie unser Video oben zeigt.

In Prinz William und Herzogin Kate steckten einmal Party-Animals

Eigentlich gilt ja Williams Bruder als DER Party-Prinz schlechthin, doch auch der künftige Thronfolger hat wilde Zeiten hinter sich. Zu dem Zeitpunkt, als er seine Catherine an der Universität St. Andrews in Schottland kennengelernt hat, steckte in ihm nämlich ein regelrechter Dancefloor-Feger. Klar, Studentenpartys lässt sich natürlich auch ein Royal nicht entgehen. Und eine Normalo, wie seine heutige Ehefrau es einmal war, schon gar nicht. Und so sind die beiden von Club zu Club und von Party zu Party geschlendert und haben gerne einmal ordentlich die Sau raus gelassen.

Etwa zehn Jahre später, im Jahr 2011, läuteten sie dann aber endgültig die partyfreie Phase ihres Lebens ein. Vor einem Millionenpublikum gaben sie sich damals das Jawort und bekamen durch ihre Vermählung nicht nur den Herzogen-Status, sondern auch jede Menge royale Aufgaben zugeschrieben. Seitdem agieren die beiden, wie man sie auch heute noch kennt: Mit ganz viel Geradlinigkeit, Professionalität und einer Prise Humor bei der Sache. Und hier und da gönnen sich die beiden auch immer mal wieder ein Gläschen Hochprozentiges, mit dem sie garantiert auf ihre alten Zeiten anstoßen, die sie garantiert niemals vergessen werden. (cch)

weitere Stories laden