Ziehen Thomas Gottschalk & Karina Mroß schon bald in die USA?

Zieht Thomas Gottschalk wieder in die USA?
00:27 Min

Zieht Thomas Gottschalk wieder in die USA?

Thomas Gottschalk will offenbar zurück nach Amerika

Im März 2019 erschütterte die überraschende Trennung von Thomas und Thea Gottschalk (74) nach 42 Ehejahren die Promiwelt. Kurze Zeit später zeigte sich der Kultmoderator mit einer neuen Frau an seiner Seite. Mit Freundin Karina Mroß schwebt der 70-Jährige immer noch auf Wolke Sieben und plant sogar schon die Zukunft. Das Paar will offenbar zusammen in die USA ziehen. Laut „Bunte“ richten sie dort gleich zwei Liebesnester ein. Der Umzug muss allerdings noch ein bisschen warten, weil Europäer wegen der Corona-Krise seit dem 13. März nicht mehr in die USA einreisen dürfen. Wo Thomas und Karina wohnen wollen, und was seine Ex Thea damit zu tun hat, verraten wir im Video.

Neustart für Thomas Gottschalk

Für Thomas Gottschalk wird es ein Neustart in den USA. Der „Wetten, dass ..?“-Moderator wohnte bis zu seinem Ehe-Aus schon seit Mitte der 90er-Jahre mit seiner Ex Thea und den gemeinsamen Söhnen Roman und Tristan in Malibu (Kalifornien). Das Anwesen fiel im November 2018 einem Waldbrand zum Opfer. Zu retten gab es nichts: Nur Reste des Fundaments überstanden die Flammen. Im Juli 2019 verkaufte Thomas das Grundstück.