Neues Liebesglück!

Bachelorette-Kandidat Zico Banach datet "Köln 50667"-Star Pia Tillmann

Bachelorette-Kandidat Zico Banach datet "Köln 50667"-Star Pia Tillmann
Bachelorette-Kandidat Zico Banach datet "Köln 50667"-Star Pia Tillmann © RTL/Instagram

Zico Banach (31) hat Schmetterlinge im Bauch! Am Set von „Köln 50667“ hat er sich in seine Schauspielkollegin Pia Tillmann (34) verguckt.

Zwei Turteltauben

Zico Banach spielt in der Serie „Köln 50667“ die Rolle „Carlo Janssen“ und ist dort der Ex-Liebhaber von „Meike Weber“ alias Pia Tillmann. Im wahren Leben dagegen daten sich die beiden und machten am Pfingstwochenende 2022 ihre Liebe öffentlich, als sie gemeinsam ein Fußballspiel in Gelsenkirchen besuchten. Händchen haltend und wie frisch verliebte Teenager haben sich die Schauspieler während des Spiels gezeigt, wie die „Bild“ berichtet.

Die Schauspielerin spricht im Interview mit „Promiflash“, wie toll ihr neuer Schauspielkollege ist: "Wir haben uns einige Tage vor unserem ersten Drehtag bei einem Probedreh kennengelernt und uns sofort super verstanden." Zudem betont sie, wie unfassbar froh sie sei, dass sie sich begegnet sind und seither sehr viel Zeit zusammen verbringen. Schnappschüsse auf Instagram über ihr neues Liebesglück haben die Turteltauben bislang noch nicht geteilt – da müssen sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden.

Amor am Set von "Köln 50667"

Es ist nicht das erste Mal, dass Amors Liebespfeil am Set von „Köln 50667“ ins Schwarze getroffen hat. Denn auch die Schauspielkollegen Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (24) haben sich während des Drehs kennen und lieben gelernt. Das Paar erwartet nun sogar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs.

weitere Stories laden