Zickenzoff auf Instagram: Amira Pocher feuert gegen Katzenberger-Mama Iris Klein

Amira Pocher schießt gegen Iris Klein
00:46 Min

Amira Pocher schießt gegen Iris Klein

Amira Pocher würde sich für Iris Klein „zu Tode schämen“

Dass Amira Pocher (28) kein Blatt vor den Mund nimmt, ist inzwischen klar – ganz so, wie ihr Mann Oliver Pocher (42) eben. Ihr aktuelles Ziel: Katzen-Mama Iris Klein (53) und ihr Hula-Hoop-Training bei Instagram. „Ich würde mich zu Tode schämen, wenn meine Mutter in viel zu kleinen Sportklamöttchen den Hula-Hoop-Reifen schwingen würde“, schreibt Amira. Wie Iris und sogar ihre Tochter Daniela Katzenberger (34) darauf reagieren, zeigen wir im Video.

Iris Klein wurde auch im „Sommerhaus der Stars“ für ihre Figur angemacht

Tatsächlich rudert Amira Pocher nach ihrem Kommentar zurück und schreibt, dass sie nichts gegen kurvige Frauen habe. Auch mit 90/60/90 könne man zu knappe Klamotten tragen, meint sie. Aber: „Mir jetzt ‘Bodyshaming’ vorzuwerfen, weil ich sage, dass dir dein Sport-Outfit zu klein ist, ist wirklich absurd.“ Ob Iris Klein das beruhigt, bleibt abzuwarten. Immerhin sind die beiden schon wegen Oliver Pochers Kritik an Ex-Bachelorette Gerda Lewis (28) aneinandergeraten.

Kritik an ihrem Körper musste Iris Klein auch schon von Malle-Kollege Andreas Robens (53) einstecken. Er soll sie bei Facebook öffentlich als „Miss Piggy“ bezeichnet haben. Im „Sommerhaus der Stars“ kochte der Streit dann erneut hoch.

Andreas & Iris geraten wegen ihrer Vergangenheit aneinander
02:56 Min

Andreas & Iris geraten wegen ihrer Vergangenheit aneinander

„Sommerhaus der Stars“ online auf TVNOW gucken

Wer sehen will, wie sich der Streit zwischen Iris Klein und Andreas Robens im „Sommerhaus der Stars“ hochgeschaukelt hat, kann alle Sommerhaus-Folgen auf TVNOW gucken.