VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Zeugungsunfähig? Bernd Wollersheim lässt sich beim Urologen untersuchen

Kann Bert Wollersheim noch Kinder zeugen?
01:15 Min Kann Bert Wollersheim noch Kinder zeugen?

Kann Bert Wollersheim noch Kinder zeugen?

Kommt nach der Hochzeit bald der Nachwuchs? Bert Wollersheim (68) und seine Frau Ginger Costello (32) haben sich vor einem halben Jahr das Ja-Wort gegeben. Und seitdem geben die beiden alles für eine Schwangerschaft – bisher erfolglos. Der Verdacht: Es liegt an Bert. Denn mit fast 70 Jahren könnte der Zweifachpapa mittlerweile zeugungsunfähig sein. Wir haben Bert und Ginger beim wichtigen Urologen-Besuch begleitet. Im Video gibt’s zu sehen, welche „gute und schlechte Nachrichten“ das Ehepaar vom Arzt erhalten hat.  

Bert hat Angst vor der wichtigen Untersuchung

Während seine Ex Sophia Vegas derzeit sogar über Baby Nummer zwei nachdenkt, hat Bert Wollersheim gerade ganz andere Sorgen. Der ehemalige Rotlichtkönig ist zwar schon zweifacher Papa, aber er wünscht sich auch mit seiner neuen Frau Ginger ein Kind. Das klappt aber nicht so, wie geplant. Deswegen muss der 68-Jährige beim Urologen eine Spermaprobe abgeben - und hat ordentlich Bammel vor dem Ergebnis.

"Ich hoffe, dass das in meinem Kopf überhaupt funktioniert", gibt er vor dem Termin zu. Aber Ginger ist da ganz optimistisch und lacht: "Das wird schon klappen, ich helfe dir!" Nach der Untersuchung ist die Stimmung dann aber ein wenig gedämpft. Was genau der Arzt herausgefunden hat und wie es mit der Kinderplanung weitergeht, verrät das Video.