Zerbricht Simone am Familienstreit?

Zerbricht Simone am Familienstreit?
02:44 Min Zerbricht Simone am Familienstreit?

Eine Familienkrise fordert ihren Tribut

In der nächsten Woche verlassen Simone die Kräfte, Lena wird vor vollendete Tatsachen gestellt und Mo bekommt die Quittung für seine unerlaubte Auszeit. Mehr zu diesen Geschichten verrät Birte Glang (spielt Lena Öztürk) im Video.

Simone ist am Ende

In der Familie Steinkamp kam es zum Eklat, als sich herausstellte, dass Niclas Nadolny Vanessas leiblicher Vater ist. Richard war am Boden zerstört und stieß Simone von sich. Das ist mehr, als Simone ertragen kann …

Lena bittet Deniz um Hilfe, weil im „Pumpwerk“ die Kunden wegbleiben und Isabelle ihr deswegen Druck macht. Deniz greift ihr selbstlos unter die Arme und rettet die Fitnesshalle. Aber das dankt Isabelle Lena schlecht.

Mo erlebt eine böse Überraschung, als er nach seinem Kurztrip ans Meer ins Zentrum zurückkehrt. Niclas bestraft sein unerlaubtes Fehlen hart: Er schmeißt ihn aus der Eis-Show!

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Die AWZ-Folge 3246 von Freitag, dem 09.08.19

Das geschieht in der AWZ-Folge vom 9. August 2019: Es hat sich herausgestellt, dass Niclas Vanessas Vater ist. Vanessa hält es für richtig, Niclas darüber aufzuklären, aber ihre Eltern sind strikt dagegen. Aber dann droht Richard zur undichten Stelle zu werden ...

Richard sieht bei Niclas Rot
01:52 Min Richard sieht bei Niclas Rot