Zendaya: Im 'Dune'-Sequel wird sie öfters zu sehen sein

Zendaya: Im 'Dune'-Sequel wird sie öfters zu sehen sein
Zendaya © BANG Showbiz

Zendaya hat ihren Fans verkündet, dass sie sie im zweiten 'Dune'-Film viel öfters sehen werden.

Die 25-jährige Schauspielerin war in dem Science-Fiction-Streifen in der Rolle der Chani zu sehen, aber einige Zuschauer waren enttäuscht von ihrer mangelnden Bildschirmzeit auf der großen Leinwand.

Zendaya bestand nun darauf, dass es in der Fortsetzung des Streifens, der 2023 erscheinen soll, "so viel mehr zu entdecken" gibt. Auf die Frage, was die Fans von dem kommenden Projekt erwarten können, erklärte Zendaya gegenüber 'Deadline': "Nun, ich kann länger dabei sein, was cool ist. Ich möchte mit den Charakteren, die ich spiele, und mit den Leuten, von denen ich lerne, wachsen. Jeder, der die Bücher gelesen hat, weiß, dass es so viel mehr zu entdecken und zu tun gibt." Die 'Spider-Man: No Way Home'-Schauspielerin verriet, dass es Vorteile hatte, dass sie im ersten 'Dune'-Film nicht viel zu sehen war. So hatte sie die Chance, den Blockbuster aus einer neuen Perspektive zu sehen. "Was für mich cool war, weil ich während des ersten Drehs die meiste Zeit nicht dabei war, war, den Film aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen, weil ich die Sets und die Szenen die meiste Zeit des Films über nicht gesehen hatte", so der Hollywood-Star weiter.

BANG Showbiz