Zeigt sich Jennifer Lopez zu sexy für Alex Rodriguez?

Ärger im Paradies

Sixpack, Knackpo und null Cellulite: Jennifer Lopez ist so durchtrainiert wie nie – und zeigt das auch gerne, wie im Video zu sehen ist. Ganz zum Ärger ihres Verlobten Alex Rodriguez. Der will den Körper seiner Liebsten nämlich nur für sich alleine.

„Sie ist eine der heißesten Frauen“

Bald ist Jennifer Lopez als heiße Ex-Stripperin in ihrem neuen Streifen „Hustlers“ zu sehen. Glaubt man US-Medien, wird das allerdings ihre letzte sexy Rolle sein. A-Rod soll gefordert haben, dass nach der Hochzeit Schluss mit halbnackten Fotos und Auftritten ist. „A-Rod liebt Jennifers sexy Körper. Sie ist eine der heißesten Frauen auf dem Planeten. Deshalb möchte er diesen Body nur für sich“, erklärt US-Promi-Experte Rob Shuter.

Beim letzten sexy Fotoshooting stand A-Rod daher als Aufpasser mit vor der Kamera. Einblicke in das Paar-Shooting und wie JLo ihren Körper fit hält, sind im Video zu sehen.