Und wie steht's um ein Baby?!

Lola Weipperts Knutschfoto - Beziehung bestätigt: "Ja, sie ist happy"

Lola Weippert ist wieder vergeben.
Lola Weippert ist wieder vergeben. © privat

RTL-Moderatorin Lola Weippert (26) im Glück! Die 26-Jährige ist wieder in einer festen Beziehung! Ein Knutschfoto aus dem Urlaub in Portugal hat bereits die Spekulationen angefacht, dass der „Temptation Island“-Star wieder vergeben sein könnte. Das bestätigt nun Lolas Management offiziell!

Lola lacht über rege Berichterstattung

Lolas Management teilt einen Screenshot von ihrem Knutschfoto.
Lolas Management teilt einen Screenshot von ihrem Knutschfoto. © Instagram/kasztelanos

„Ja, sie ist happy. Ja, auch verliebt. Noch kein Baby. Heirat mal sehen. Trotzdem keine Interviews. Ich freue mich für sie und er ist auch toll“, erklärt das Management der Moderatorin die wichtigsten Fakten. Mehr möchte die Moderatorin über ihren neuen Beziehungsstatus offenbar nicht bekannt geben. Doch gut zu wissen, dass es offenbar so ernst zu sein scheint, dass eine Hochzeit nicht kategorisch ausgeschlossen wird.

Dem öffentlichen Interesse an ihrem Liebes-Leben begegnet die 26-Jährige hingegen eher mit Humor. „Wenn das Sommerloch kickt, dann wie ein wild gewordener Esel“, kommentiert die TV-Persönlichkeit die zahlreichen Schlagzeilen, die auf ihren Liebes-Post folgten. „Ich musste so lachen, als ich eben die News durchgegangen bin. Wenn das das Wichtigste ist, worüber ihr gerade zu berichten habt, ich glaube, ich würde meinen Job kündigen“, lacht die einstige „Let’s Dance“-Teilnehmerin.

„Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders“

Zum Glück muss sich die 26-Jährige in ihrem Job eher mit den Beziehungen anderer auseinander setzen als mit ihrem eigenen. „Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders“, schreibt Lola erneut zu ihrem romantischen Boot-Bild in ihrer Instagram-Story. Na, da scheint es die Moderatorin ja wirklich erwischt zu haben! (lkr)

Im Video: Lola Weippert macht Fans mit Tanga-Body völlig irre

Lola Weippert macht Fans mit Tanga-Body völlig irre
00:47 Min

Lola Weippert macht Fans mit Tanga-Body völlig irre

"Temptation Island" und "Let's Dance" auf RTL+ streamen

Sie wollen Lola Weippert in Action sehen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Auf RTL+ stehen nämlich nicht nur die aktuellen Folgen von „Temptation Island“ zum Streamen bereit, sondern auch vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ . Einfach mal vorbeischauen!

weitere Stories laden