Zeigt Cathy Lugner auf diesem Insta-Bild ihre neue Liebe?

Dieses Foto spricht Bände

Cathy Lugner erregt mit einem verräterischen Instagram-Foto Aufsehen. Ist darauf etwa ihre neue Liebe zu sehen? Das Foto spricht jedenfalls Bände.

Entscheidendes Detail heizt Gerüchteküche an

Ihren Traumkörper nur in einen knappen Bikini gehüllt, räkelt sich 'Spatzi' lässig auf einer Pool-Liege. Doch es ist nicht der in Szene gesetzte Po des Ex-Playmates, der hier im Vordergrund steht. Ein behaartes Männerbein regt zu Diskussionen um ihren neuen Beziehungsstatus an. Hat Cathy nach der Blitz-Ehe mit dem österreichischen Baulöwen Richard Lugner nun etwa wieder Glück in der Liebe? Im Video verraten wir Ihnen, wieso das Foto und die Hashtags das vermuten lassen.

Hat sie die Trennungsschlacht mit Richard Lugner überwunden?

epa04398615 Austrian entrepreneur Richard Lugner (R) and Cathy Schmitz (L) pose for photographs during their wedding ceremony at the Schloss Schoennbrunn in Vienna, Austria, 13 September 2014. This is Lugner's fifth marriage. EPA/HERBERT NEUBAUER +++
Das war einmal: Cathy und Richard Lugner auf ihrer Hochzeit 2014. © dpa, Herbert Neubauer

Zu gönnen wäre es ihr, nach all dem Trennungszoff mit Ex-Mann Richard Lugner jedenfalls. 2014 gaben sich der heute 84-Jährige und die 27-Jährige das Ja-Wort, doch ihre Ehe fand ein jähes Ende. Es folgte ein Rosenkrieg par Excellence. Die beiden lieferten sich seit ihrer Scheidung Ende 2016 eine miese Trennungsschlacht.

Schon wenige Tage nach der Scheidung präsentierte der geltungssüchtige Österreicher, der als Bauunternehmer Millionen scheffelte, seine neue Freundin Andrea alias 'Goldfisch'. Für 'Spatzi' war dieser provokative Auftritt eine klare Sache: Bloßer Medienhunger. Er sei regelrecht "medienkrank", sagte sie in einem früheren Interview.

'Mörtel' wiederum tat ihre Anfeindungen mit der Äußerung ab, sie habe es eh nur auf sein Geld und Erbe abgesehen. Prompt holte die ehemalige Krankenschwester erneut zum Gegenschlag aus. Es sei immer nur um ihn gegangen, er habe sich mit anderen Frauen getroffen, während sie noch zusammen waren. Zwischendurch kam es immer wieder Sticheleien zwischen den Parteien.

Das alles machte Ehefrau Nummer fünf so zu schaffen, dass sie sich für einige Zeit mit ihrer Tochter Léonie in den Urlaub nach Mallorca verabschiedete. Doch so wie es aussieht, ist Cathy Lugner aktuell liebestechnisch auf dem Weg der Besserung. Erst vor wenigen Wochen postete sie bei Instagram ein Foto eines XXL-Blumenstraußes: satte 100 weiße Rosen bekam die 27-Jährige geschenkt. Absender? Verriet sie nicht. Möglicherweise schmuggelte sich der Rosenkavalier aber nun auch auf ihr neustes Bild…