Zehn Kilo leichter: Menowin Fröhlich präsentiert sein neues Ich

Menowin Fröhlich
"Melde mich zurück, 10 kg leichter und mit neuem Look", schreibt Menowin Fröhlich stolz zu seinem Facebook-Schnappschuss. © Facebook

Ex-'DSDS'-Star zeigt seinen neuen Look

Lange schien er in der Versenkung verschwunden - jetzt meldet sich der ehemalige 'DSDS'-Star Menowin Fröhlich zurück - und wie! Denn sein erstes Facebook-Selfie seit Monaten hat es in sich: Der 29-Jährige präsentiert darauf stolz sein neu erschlanktes Ich.

Es ist ruhig geworden um Menowin Fröhlich, der zuletzt 'nur' wegen eines Parfum-Diebstahls Schlagzeilen machte. Doch nun überrascht der Zweitplatzierte aus 'Deutschland sucht den Superstar' mit einer echten Verwandlung - zumindest körperlich. Auf seinem Facebook-Profil postet er stolz einen Schnappschuss von sich und schreibt dazu: "Melde mich zurück, 10 kg leichter und mit neuem Look."

Der Sänger wirkt sichtlich zufrieden und auch wenn sein grauer Hoody das genaue Ergebnis seines Gewichtsverlustes etwas versteckt, man sieht auf den ersten Blick: Menowin, der in der Vergangenheit öfter mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, hat definitiv einige Pfunde abgespeckt. 

Und sein neuer Look kommt auch bei seinen Fans gut an. "Du siehst toll aus! Hoffentlich bist Du bald (wieder) auf den großen Bühnen zu sehen und hören!", schreibt ein Facebook-User unter seinen Schnappschuss. "Wowwwwwwww! Immer für eine Überraschung gut. Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass du so richtiggggggggg durchstartest. Du bist und bleibst ein riesen Talent, deine Stimme ist einzigartig. Ich habe Entzugserscheinungen. Viel Erfolg für 2017!", kommentiert ein anderer Fan. Das ist doch ein toller Start ins neue Jahr!