Zehn Jahre One Direction

Zehn Jahre One Direction
One Direction 2010 © BANG Showbiz

One Direction feiert zehnjähriges Jubiläum mit einer brandneuen Website mit vielen neuen Inhalten für Fans.

Die 'History'-Hitmacher werden am 23. Juli die Webseite '10 Years of One Direction' starten, um das Jahrzehnt zu feiern, das vergangen ist, seitdem die Gruppe im Jahr 2010 bei der Musik-Castingshow 'The X Factor' gegründet wurde und dort den dritten Platz belegte. Seitdem hat sich einiges verändert, unter anderem legte die Band bereits vor fünf Jahren eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und bereits zuvor auch Zayn Malik starteten allesamt Solo-Karrieren.

Obwohl die Boyband sich seit fünf Jahren immer weiter voneinander entfernt hat und eine Reunion zwar immer mal wieder im Raum stand, aber nie wirklich in Betracht gezogen wurde, feiert sie nun das zehnjährige Jubiläum und hat für die Directioners, wie die Fans der Gruppe sich nennen, ein paar Überraschungen auf Lager. Es soll ein spezielles Video geben, um den Meilenstein zu markieren, ebenso wie neu aufgelegte EPs mit B-Seiten, seltenen Songs, Remixen, Live-Aufnahmen und akustischen Versionen von Songs. Außerdem beinhaltet die Webseite ein Archiv von Musikvideos, Kunstwerken, TV-Auftritten und selteneren Aufnahmen hinter den Kulissen.

BANG Showbiz