Ganz schön durchtrainiert!

Markus Lanz: Seltenes Foto von Ehefrau Angela

Krankheitsbedingt: Markus Lanz musste kurzfristig Sendung absagen
Markus Lanz © ZDF/Markus Hertrich, SpotOn

Markus Lanz (53) und seine 13 Jahre jüngere Frau Angela Gessmann sind bereits seit 2011 verheiratet. Bilder von seiner Gattin sind allerdings eine Seltenheit. Nun zeigte sie sich ganz schön durchtrainiert auf einem Selfie mit Tänzerin Estefania Heidemanns (43).

Markus Lanz startete seine Karriere bei RTL
00:44 Min

Markus Lanz startete seine Karriere bei RTL

Angela Lanz posiert mit Estefania Heidemanns

Markus Lanz und Angela Gessmann gelten als Vorzeige-Paar in der deutschen Medienlandschaft. Er ist erfolgreicher Moderator, sie gelernte Betriebswirtin und arbeitete in einer Medien-Vermarktungsfirma in Köln. Ihre Leidenschaft für die Arbeit Medien verbindet die beiden, allerdings bekommen die Medien die Deutsch-Japanerin eher selten zu Gesicht. Doch gemeinsam mit Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Heidemanns teilt sie nun Fitnesstipps auf dem Instagramkanal @heal_.n._.glow und schicken ihren Fans virtuelle Motivation. Kein Wunder, dass bei so einem Account die Frau von Markus Lanz ganz schön durchtrainiert ist! Im schwarzen Sportlook und einer schwarzen Cap posieren die zwei Schönheiten für ein Selfie mit den Worten: „Ein neuer Tag: offen genug sein, um Chancen zu sehen. Sei weise genug, um dankbar zu sein. Seit mutig genug, um glücklich zu sein“. Bei so viel gutem Spirit steht den Ladies für eine Fitness-Karriere wohl nichts mehr im Weg!

Markus Lanz dankt seiner Mutter
00:30 Min

Markus Lanz dankt seiner Mutter

Traupaar in der Medienlandschaft

Markus Lanz und seine Angela sind seit 2008 zusammen. 2011 besiegelten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit. Seine Ehefrau gab ihre eigene Karriere und ihr Leben nach der Hochzeit in Köln für ihn auf und zog nach Hamburg. Neben ihrer Leidenschaft für die Medien verbindet das Traumpaar auch ihre Liebe zum Reisen. So reisten sie beispielsweise schon in die Antarktis, wo Markus Lanz seinem Hobby fürs Fotografieren und Filmen nachging. Die beiden haben außerdem zwei gemeinsame Töchter. Greta kam 2014 zur Welt und ihre kleine Schwester vier Jahre später, im Jahr 2018.

weitere Stories laden