Zayn Malik schockt seine Fans mit Kiff-Clip

Zayn Malik schockt mit Kiff-Video
00:44 Min

Zayn Malik schockt mit Kiff-Video

Was ist das da in deiner Hand, Zayn?

Ohjeee, diese Promo-Aktion ging wohl etwas nach hinten los: Ex-“One Direction“-Star Zayn Malik (28) wollte mit seinem Live-Video bei Instagram eigentlich sein neues Album „Nobody is listening“ bewerben. Die Liedzeilen eines Songs lassen sogar die Vermutung aufkommen, Zayn könne seiner Freundin Gigi hier einen Antrag machen. Doch statt sich auf die Musik zu konzentrieren, fiel den Fans etwas ganz anderes auf: Zayn griff beherzt zur Bierflasche und rauchte etwas Selbstgedrehtes, was verdächtig nach einem Joint aussah. Im Video zeigen wir den fragwürdigen Clip.

Zayn Malik ist schon länger als Bad Boy bekannt

Saufen und Kiffen vor der Kamera? Nicht gerade ein gutes Vorbild für seine jüngeren Fans. Das scheint Zayn jetzt auch gemerkt zu haben, gespeichert hat er den Livestream auf seinem Account nämlich nicht. Und den Followern fällt noch etwas anderes auf: Als Zayn sich mit vermeintlichem Joint und Bierflasche auf Instagram zeigt, sind es erst sechs Uhr morgens in seinem Wohnort New York City. Dort lebt er mit Freundin Gigi Hadid und ihrer gemeinsamen Tochter, die im September 2020 zur Welt kam.

Ob die Kleine bei dem Lärm, den ihr Papa veranstaltet, wohl schlafen kann? Oder ist sie vielleicht der Grund dafür, dass ihr Vater in dieser Nacht keine Ruhe gefunden hat und eine Runde Party macht? So oder so bleibt bei dieser Promo-Aktion ein fader Beigeschmack… Zudem ist es nicht das erste Mal, dass der Sänger mit verdächtiger Tüte entdeckt wurde: Schon 2014, als er noch Teil von „One Direction“ war, tauchten Bilder von ihm und Band-Kollege Louis Tomlinson mit verdächtigen Glimmstängeln auf.

Gigi Hadid schwebt im 7. Mama-Himmel

Derweil teilt Neu-Mama Gigi Hadid süße Details aus ihrer Schwangerschaft. So erzählte sie jetzt auf Twitter, wann sie davon erfahren habe, dass sie ein Baby erwartet und wie lieb sich Mama Yolanda Hadid in dieser Zeit um sie gekümmert hat. Ab und zu teilt sie auch Fotos ihrer Kleinen, deren Name noch geheim ist, mit ihren Followern.