Zach Galifianakis: Justin Biebers Unterwäsche für die Nichte

Zach Galifianakis: Justin Biebers Unterwäsche für die Nichte
Zach Galifianakis hat Justin Bieber bestohlen © FayesVision/WENN.com, WENN

Schauspieler Zach Galifianakis hat zugegeben, einmal eine Unterhose von Justin Bieber entwendet zu haben. Nachdem er feststellte, dass sie ihm nicht passte, verschenkte er sie.

Zach Galifianakis (49) ist Kinofans durch seine Rolle in der ‘Hangover’-Trilogie bekannt. Aufmerksame Internetnutzer kennen Zach aber auch durch seine ironische Talkshow ‘Between Two Ferns’, die er seit Jahren auf YouTube betreibt und für die er bereits zahlreiche Stars vor die Kamera holen konnte.

Einfach mal anprobieren

Zu diesen Stars gehört auch Justin Bieber (25), der 2014 neben Zach Platz nahm, um sich von dem Gastgeber beleidigen zu lassen. In David Lettermans (72) Netflix-Sendung ‘My Next Guest Needs No Introduction’ hat Zach jetzt ein Geheimnis verraten – denn er habe sich nach der Aufzeichnung in Justins Wohnwagen geschlichen, um dort eine Dusche zu nehmen: "Ich musste meine Klamotten wechseln, also bin ich in seinen Wohnwagen gegangen. Ich hatte keine Unterwäsche dabei. Dann sehe ich eine Unterhose in der Ecke herumliegen. Ich brauchte eine Unterhose. Also habe ich sie angezogen. Dann habe ich angefangen, darüber nachzudenken. Es war auf vielen Ebenen falsch."

Anders als erwartet

David Letterman war schockiert, als Zach gestand, die Unterhose mit nach Hause genommen zu haben. Schließlich habe er Nichten, die sich über ein Souvenir aus Justins Wohnwagen sicherlich gefreut hätten. Allerdings erlebte Zach Galifianakis eine Überraschung, als er sich Jahre später an das Mitbringsel erinnerte und es seiner Nichte überreichen wollte: "Meine Schwester, meine Nichte und ich sind in mein Schlafzimmer gegangen und ich habe zu ihnen gesagt: ‘Hey, ich hab das hier für dich aufgehoben.’ Der Blick meiner Nichte … Sie hat das Geschenk nicht angenommen. Es hat ihr überhaupt nicht gefallen."

© Cover Media