Zach Galifianakis: „Hangover“-Star klaute Justin Biebers Boxershorts

Zach Galifianakis in der Netflix-Talkshow "My next guest needs no introduction" von David Letterman.
Zach Galifianakis in der Netflix-Talkshow "My next guest needs no introduction" von David Letterman. © Getty Images/Bongarts

Reuevoller Rückblick in einer Talkshow

"Hangover"-Star Zach Galifianakis gab jetzt in der Netflix-Talkshow von David Letterman zu, Justin Bieber 2014 ein Paar Boxershorts geklaut und angezogen zu haben. Heute bereut der 49-jährige Comedian das sehr.

„Ich brauchte ein Paar Boxershorts... ich zog sie an.“

In seiner eigenen Show "Between two ferns", bei der Justin Bieber zu Gast war, wurde Zach Galifianakis vor laufender Kamera mit Schleim überschüttet und musste danach in Biebers Trailer duschen. Als er realisierte, dass er kein neues Paar Boxershorts mitgebracht hatte, griff er sich kurzerhand ein paar Schlüpfer von Justin: „Ich musste die Kleidung wechseln... ich ging in seinen Trailer, um dieses Zeug von mir runter zu bekommen. Ich habe keine Unterwäsche, also sehe ich ein Paar Boxershorts in der Ecke. Ich brauchte ein Paar Boxershorts... ich zog sie an.“

Zach bereut seine Tat heute allerdings und weiß, dass es nicht korrekt von ihm war, die Unterwäsche zu stehlen: „[Auf] vielerlei Ebenen ist es falsch“, gibt er sich heute reumütig.

Mit Justins Schlüpfer konnte Zach bei seinen Nichten nicht punkten

Justin Bieber wurde von Zach Galifianakis bestohlen: Der "Hangover"-Star entwendete eine von Justins Unterhosen.
Justin Bieber wurde von Zach Galifianakis bestohlen: Der "Hangover"-Star entwendete eine von Justins Unterhosen. © 2014 Getty Images, Theo Wargo

Zach brachte die Boxershorts nie zurück und bot Biebers Eigentum stattdessen seinen jungen Nichten an, die riesige Fans des Sängers waren. Doch das lief nicht wie geplant. Zach erinnert sich: „Wir gehen also zu meinem Schlafzimmer, meine Schwester und meine Nichte, und ich sage: 'Hey, ich habe die für dich aufgehoben.' Und der Ausdruck auf dem Gesicht meiner Nichte... Ich hab's versucht - sie stand gar nicht drauf.“

BANG Showbiz