Zach Galifianakis: Entschuldigung bei Bradley Cooper

Zach Galifianakis: Entschuldigung bei Bradley Cooper
Zach Galifianakis © BANG Showbiz

Zach Galifianakis rief Bradley Cooper an, um sich bei ihm dafür zu entschuldigen, dass er ihn einen "heißen Idioten" nannte.

Der 49 Jahre alte Schauspieler mag es, Menschen ein komisches Gefühl zu geben, möchte sie aber dennoch nicht gegen sich aufbringen. Deshalb äußerte er sich nun zu einer Aussage, die er im Trailer zum Film 'Zwischen zwei Farnen: Der Film' machte, die sein Kumpel glücklicherweise nicht als Beleidigung auffasste. 'Variety' sagte Galifianakis: "Da ist etwas im Trailer und er ist nicht mal im Film, aber ich nenne ihn einen 'heißen Idioten'. Ich rief ihn an, als ich den Trailer sah... ich sagte: 'Ich habe dich einen heißen Idioten genannt.' Er lachte nur. Es ist ihm egal. Er hat in dieser Hinsicht eine gute Natur. Ich möchte Menschen nicht verletzen, aber ich möchte, dass sie sich komisch fühlen. Dazwischen gibt es eine dünne Trennlinie."

Der 'Hangover'-Star wollte 'Zwischen zwei Farnen' schon seit längerem ausweiten, dachte allerdings zuerst, es wäre zu "riskant", aus dem Online-Sketch etwas in Langform zu machen. "Vor ein paar Jahren wollten wir es zu einer Fernseh-Show machen, ein Behind-the-Scenes von 'Zwischen zwei Farnen', aber ein Freund von mir sagte mir, niemand hätte daran Interesse und damals sah ich das genauso", so der Schauspieler. "Ich mag es, sowas zu machen, aber einen Sketch in eine Erzählung von eineinhalb Stunden zu verwandeln, das ist riskant."

In dem Film gibt es Gastauftritte von Stars wie Jon Hamm, Matthew McConaughey, Tessa Thompson, Keanu Reeves, Tiffany Haddish, Chrissy Teigen und Benedict Cumberbatch zu sehen, aber keiner von ihnen war bereits an Bord, als die Dreharbeiten begannen. Zach erinnerte sich: "Wir haben einfach angefangen, Dinge zu filmen. Sobald wir einige Gäste hatten, passten Leute ihre Terminpläne an, Geschichten veränderten sich, weil wir beim Drehen schrieben [...] Am Ende hat es so viel Spaß gemacht."

BANG Showbiz