Zach Braff: Süße Liebeserklärung an Florence Pugh

Zach Braff: Süße Liebeserklärung an Florence Pugh
Zach Braff © BANG Showbiz

Zach Braff veröffentlicht romantische Worte an seine Freundin Florence Pugh.

Der ‚Scrubs‘-Star und die ‚Little Women‘-Darstellerin sind seit August 2018 ein Paar. Dass sie nach wie vor nicht genug voneinander bekommen können, macht Zach nun mit einer Liebeserklärung auf Instagram deutlich. Anlässlich des 25. Geburtstages seiner Liebsten postete er süße Worte an seine Herzensdame. „Herzlichen Glückwunsch an die witzigste Person, die ich je getroffen habe. Ich würde mich gesegnet fühlen, wenn ich nur eine Nacht lang mit dir gelächelt hätte. Ich kann es nicht glauben, dass ich jeden Tag mit dir kichern darf“, schreibt der 45-Jährige. „Es ist so ein Vergnügen, dich zu kennen. Es ist so ein Geschenk für die Welt, dass du geboren wurdest.“ Dazu veröffentlichte er eine Reihe von privaten Aufnahmen, die das Glück der Turteltauben demonstrieren.

Die hübsche Blondine reagierte auf Zachs Post, indem sie den Beitrag in ihrer eigenen Instagram-Story teilte und ein Herz-Emoji dazu setzte. Die Kommentar-Funktion deaktivierte der Schauspieler allerdings – damit wollte er wohl verletzende Worte über die Beziehung der Stars vermeiden. Der große Altersunterschied von 21 Jahren zwischen dem Paar sorgt immer wieder für Diskussionen und Kritik unter den Followern.

BANG Showbiz