Zac Efron zeigt seine süße einjährige Halbschwester

LOS ANGELES, CA - JANUARY 27:  Actor Zac Efron arrives to the premiere of Focus Features' "That Awkward Moment" at Regal Cinemas L.A. Live on January 27, 2014 in Los Angeles, California.  (Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Zac Efron ist ein richtiger Familienmensch. © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Zac Efrons Fans sind überrascht

Hollywood-Hottie Zac Efron (33) mit einem Kleinkind auf dem Arm? Zum Dahinschmelzen! Doch das ist nicht etwa die Tochter des „High School Musical“-Stars. Vor knapp einem Jahr hat der Schauspieler noch eine kleine Halbschwester bekommen. Nun postet er erstmals ein Foto mit sich und der kleinen Olivia.

Zac Efron zeigt sich ganz verliebt in seine kleine Schwester

„Meine Schwester Olivia, der kleine Herzensbrecher“, schreibt Zac Efron zu dem Bild, auf dem er mit der kleinen Maus an einer Lavendel-Blüte schnüffelt. Und viele sind überrascht. So wussten wohl wenige, dass Zac neben seinem Bruder Dylan (29) noch eine kleine Schwester hat.

Tatsächlich ist auch nicht viel über Olivia bekannt: Sie stammt aus der neuen Beziehung von Zacs Vater und bisher hat die Familie die Kleine offenbar lieber aus dem Rampenlicht heraus gehalten.

Viel Quatsch mit den großen Brüdern

Zac Efron ist ein echter Familienmensch und verbringt derzeit viel Zeit mit seinen Liebsten. Vor Kurzem postete er ein heißes Video von einem Bungee-Sprung mit seinem Bruder Dylan, in dem die beiden ihre durchtrainierten Körper zeigten. Wenig später nahmen die beiden Brüder ein lustiges Video auf, wie sie ihrem 93-jährigen Opa beim Ausbruch aus dem Altenheim helfen. Eins ist klar, Olivia wird mit ihren beiden Brüdern jede Menge Spaß haben. Wie viel, zeigte Dylan in einem Video auf Instagram, in dem er und Zac mit ihrer Baby-Schwester spielen.

Und wann kommt das eigene Kind?

Da werden vor allem die weiblichen Fans verrückt: „Zac mit einem Kleinkind, was für ein toller Anblick“, schreibt einer, und: „Werde bitte der Vater meiner Kinder“, schreibt ein anderer. Doch das könnte noch etwas dauern, denn bisher hatte Zac kein Glück in der Liebe. Erst vor wenigen Monaten trennte er sich vom australischen Model Vanessa Valadera, mit der er wohl schon verlobt war und ein Haus kaufen wollte. Kurz darauf beschuldigte ihn seine Ex-Freundin, sie habe eine sehr toxische Beziehung zu ihm geführt. Etwas Trost findet Zac da sicher im Moment bei seiner Familie. (udo)