Zac Efron erinnert sich gerne an die alten Zeiten

Tweet des Tages
Zac Efron, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Corbin Bleu (v.l.n.r) in Jahr 2008 © twitter.com/ZacEfron

"Ich bin so dankbar, dass ich über dieses Bild gestolpert bin... mit meiner Crew während einer der glücklichsten Zeiten meines Lebens!"

Anzeige:

Zac Efron ganz nostalgisch

Pünktlich zum "Flashback Friday" in den USA postete Schauspieler Zac Efron (28, "Bad Neighbors 2") einen nostalgischen Schnappschuss aus "High School Musical"-Zeiten.

Das Foto auf seinem Twitter-Account wurde am 26. August 2008 aufgenommen und zeigt neben ihm selbst die drei weiteren Hauptdarsteller des Franchise: Ashley Tisdale (30), Efrons Ex-Freundin Vanessa Hudgens (27) und Corbin Bleu (27). Alle lächeln fröhlich in die Kamera. Scheint so, als würde der 28-Jährige die gute alte "High School Musical"-Zeit doch mehr vermissen als angenommen.

spot on news