Neuer Schlagabtausch im "Klein"-Krieg um Peter und Iris Klein

Nächste Runde im Dschungelcamp-Fremdgeh-Zoff: Was Yvonne Woelke nun von Iris Klein fordert

Ob Iris Klein auf Yvonnes Forderungen eingehen wird?
01:22 Min

Ob Iris Klein auf Yvonnes Forderungen eingehen wird?

Yvonne Woelke hat Fragezeichen über dem Kopf: Erst macht Iris Klein einen Riesenstress und unterstellt ihrem Ehemann Peter, dass er eine Affäre mit Yvonne Woelke habe, dann hüllt sie sich auf einmal in Schweigen und taucht ab. Was ist da los? Mit den Fremdgeh-Gerüchten wirft die Mutter von Daniela Katzenberger nämlich nicht nur ein schlechtes Licht auf ihr eigenes Privatleben, sondern auch auf das von Yvonne und ihrem Ehemann. Doch Yvonne will es ihr nicht gleichtun. Im Gegenteil! Wie die Schauspielerin mit dem Drama umgeht und was sie von Iris Klein nun fordert, sehen Sie im Video.

Wann gibt es endlich eine Aussprache im Ehe-Drama am Rande des Dschungelcamps?

Es sind heftige Anschuldigungen, mit denen Iris Klein da an die Öffentlichkeit gegangen ist. Sie unterstellt ihrem Gatten Peter Klein bei Instagram, dass er sie in Australien betrogen hat – mit Yvonne Woelke, der Dschungel-Begleiterin von Djamila Rowe. Und droht gleich mit der Trennung: „Ab morgen werde ich packen! Kannst dann zu ihr ziehen“.

Lese-Tipp: Yvonne Woelke: „Ich soll nicht mit Peter im Versace vögeln“

Das lassen Peter und Yvonne nicht auf sich sitzen und dementieren beide öffentlich. Peter überraschte zuletzt mit einem Statement, das man auch als Seitenhieb auf seine Gattin Iris verstehen kann. Bitter für Yvonne: Ihr Mann zweifelt mittlerweile auch an der Treue seiner Frau und fragt sich, ob was dran ist an den Fremdgeh-Gerüchten.

Folgen, die Yvonne nicht tatenlos hinnehmen will. Und genau deswegen hat sie nun ganz klare Forderungen an Iris: „Ich würde mir wünschen, dass wir uns zu dritt zusammensetzen“. Im Video-Interview erklärt sie, was sie sich von diesem Gespräch mit Iris (und Peter) verspricht.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

"Bin euch keine Rechenschaft schuldig"
01:29 Min

"Bin euch keine Rechenschaft schuldig"

weitere Stories laden