Yvonne Catterfeld zeigt zum ersten Mal ihre Mama - sie sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

Yvonne Catterfeld kommt am 28.04.2017 in Berlin zur Verleihung des 67. Deutschen Filmpreises "Lola". Foto: Britta Pedersen/dpa Foto: Britta Pedersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Yvonne Catterfeld zeigt ihre Mutter. © dpa, Britta Pedersen, jhe pil

Wegen der Corona-Krise: Yvonne Catterfeld und ihre Mama sind getrennt

Auch die Promis haben aktuell mit den Folgen der Corona-Krise zu kämpfen: So auch Sängerin Yvonne Catterfeld (40). Gerne würde sie ihrer Mama auch persönlich zum Geburtstag gratulieren, aber da das nunmal gerade nicht möglich ist, postet die ehemalige GZSZ-Schauspielerin einfach ein Bild ihrer Mama bei Instagram. 

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Dazu schreibt Yvonne: „Heute musste meine Mama leider ohne uns ihren 65.(?🧐tatsächlich) Geburtstag feiern - aber zum Glück gibt es FaceTime und co. und es könnte schlimmer sein! Wir lieben dich sehr - Du bist die beste Mama und Oma, die ich mir vorstellen kann und wir vermissen dich!!“ Fans können beim Foto ihren Augen kaum trauen: Ist das jetzt Yvonnes Mutter, oder doch die 40-Jährige selbst?! Es ist tatsächlich ihre Mutter, die Yvonne bisher nie öffentlich bei Instagram gezeigt hat. Die beiden sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Aber sehen Sie selbst. 

TVNOW-Doku: Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus

Das Coronavirus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch vor dem Virus gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".