Yvonne Catterfeld teilt ganz private Collage zum 13. Jahrestag mit Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind 13 Jahre zusammen.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind 13 Jahre zusammen. © picture alliance

Yvonne Catterfeld bedankt sich für „liebevolle und glückliche“ Jahre

In den sozialen Medien hält sich Yvonne Catterfeld gewöhnlich sehr zurück, was Privates angeht. Zum 13. Jahrestag mit ihrem Freund Oliver Wnuk macht die 40-jährige Sängerin und Schauspielerin jetzt eine kleine Ausnahme und postet bei Instagram eine Collage mit Fotos, die sie mit einer zauberhaften Liebeserklärung verbindet. 

„13 Jahre...und nur ein Miniminieinblick - weil Instagram nicht die Realität ist, sondern nur das was wir zulassen“, beginnt Yvonne Catterfeld ihren langen Text zu einer Fotocollage, auf der sie und Oliver Wnuk durch die Jahre zu sehen sind. „Die anderen 40000 Fotos und Erinnerungen mit Olis Tochter, unserem Sohn...prägend von Anfang an. Ihr fehlt auf dem Foto“, schreibt Yvonne, macht aber deutlich, dass sie das auch genauso beabsichtigt hat, denn ihr Familienleben ist ihr zu privat für Instagram. Lediglich mit Mama und Papa zeigt sich Yvonne ab und an bei Instagram. 

„Falls ihr doch mal hier nach Erinnerungen gucken solltet, werdet ihr HIER nichts finden...weil es nicht hergehört. Aber wir wissen, wie vielseitig, bunt, oft lustig, liebevoll und glücklich diese Jahre waren“, schwärmt sie und bedankt sie sich bei den Kindern, aber vor allem natürlich bei ihrem Oliver für diese schöne Zeit. Darunter setzt sie den Hashtag #allesanderelieberpersönlich.