VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Yvonne Catterfeld postet Familienfoto zum Vatertag

Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld möchte nur sehr selten Einblick in ihr Privatleben geben. © dpa, Britta Pedersen, jhe pil

Yvonnes Post mit ganz viel Liebe

Normalerweise hält Yvonne Catterfeld Privates aus der Öffentlichkeit. Pärchen-Bilder mit ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk (43) sind da eine Rarität. Auch ihre Kinder halten die Sängerin und der Schauspieler so gut es geht vom öffentlichen Trubel fern. Aber an Vatertag macht die 39-Jährige jetzt eine Ausnahme: Mit diesem super süßen und vor allem authentischen Schnappschuss lässt sie die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Diese Worte kamen von Herzen

Auch Yvonne scheint von dem Bild mit ihren drei Lieblingsmenschen hin und weg zu sein und kommentiert mit herzerwärmenden Worten: „Dass du zwei so glückliche, besondere, witzige, intelligente und hübsche Kinder hast, muss dann wohl doch auch an Dir liegen (…).

Ein Fan ergänzt „...und natürlich an der tollen Mami!" Andere sind von dem privaten Einblick auch begeistert und kommentieren: „Ach Gott ist das Bild von den dreien schön!“, „Toll das Patchwork so gut funktioniert."

Nicht der erste Vatertags-Post

Auch am letzten Vatertag postet Yvonne einen süßen Einblick ins Familienleben. Na wenn das so ist, können sich Yvonnes Fans ja jetzt schon auf den nächsten tollen Familien-Post freuen. Spätestes an Vatertag im nächsten Jahr!