VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Yungblud verschiebt 'The Underrated Youth'-EP

Yungblud verschiebt 'The Underrated Youth'-EP
Yungblud © BANG Showbiz

Yungblud hat die Veröffentlichung seiner neuen 'The Underrated Youth'-EP um eine Woche verschoben.

Der 'Loner'-Rocker hat sich dazu entschieden, die Erscheinung der Platte vom 11. auf den 18. Oktober zu schieben. Einer der Songs soll noch nicht richtig ausgearbeitet sein und der Künstler möchte, dass sich dieser für seine Fans 'perfekt' anhört.

In einem Video auf seinem Instagram-Account verriet der 22-jährige Star, dessen echter Name Dominic Harrison ist: "Yo, was geht ab? Ich war also letzte Nacht im Studio und hörte mir die EP an und mir fiel auf, dass einer der Songs noch nicht ganz richtig ist. [...] Wenn ich das vom 11. auf den 18. schieben kann - dann nur weil ich möchte, dass alles, das ich veröffentliche und für uns aufnehme und zu einem Teil unserer Geschichte mache, absolut perfekt ist."

Yungblud wird in der nächsten Woche eine neue Single herausbringen, die "verrückt" sein soll und eine Entschuldigung an seine Fans ist. Der britische Star erregte mit seiner Performance der Single 'Hope For The Underrated Youth' in London Aufsehen. Der Sänger begeisterte seine Fans mit einem Auftritt auf einem Boot, bevor er sich auf den Weg zu den Parlamentsgebäuden machte, wo der Songtext zu seiner politisch motivierten Single projiziert wurde.

BANG Showbiz