YouTuberin Diana June verrät den Namen ihres Sohnes

Diana June und ihr Mann David sind Anfang 2020 erneut Eltern geworden. Nun verrät die YouTuberin ihren Fans endlich den Namen ihres Sohnes.
Diana June und ihr Mann David sind Anfang 2020 erneut Eltern geworden. Nun verrät die YouTuberin ihren Fans endlich den Namen ihres Sohnes.

Diana June gibt süßes Geheimnis preis

Diana June und ihren Ehemann David haben das Neujahr mit Nachwuchs-News feiern können. Die Bloggerin verkündete am 12. Januar, dass sie erneut Mutter geworden ist. Nun verriet sie ihren Followern auch endlich den Namen ihres kleinen Jungen.

Diana Junes Sohn heißt ...

Anfang Januar postete sie zuerst ein Foto der kleinen Hand ihres Sohnes. Nun zeigt sich die stolze Mutter auf einem Foto mit ihrem kleinen Mann auf dem Arm. Dazu schreibt sie stolz: "Das ist Adrian. Mein goldener Junge. Das größte Wunder in meinem Leben."

"Mein Körper muss sich nach zwei Schwangerschaften jetzt erstmal erholen, aber das ist alles nebensächlich", verrät sie weiter. Die junge Mutter ist ganz überrascht, wie viel Muttermilch sie auf einmal produziert. "Apropos Milcheinschuss, warum hat mich keiner gewarnt, dass der manchmal so plötzlich kommt?", scherzt sie herum.

Im Video: So ging Diana in der 2. Schwangerschaft mit dem Thema Angst um

2018 wurde Diana June bereits zum ersten Mal Mama, doch ihr Baby starb zwei Tage nach der Geburt im Krankenhaus - ein schwerer Schock für das junge Paar. Umso schöner war es, als sie im Oktober 2019 verriet, dass sie erneut schwanger sei.

Das Trauma ihres verstorbenen Babys ist durch die zweite Schwangerschaft aber noch lange nicht überstanden. Wie sie damit umgeht, verrät sie uns im Video.

Diana June: "Die Angst dominiert mich nicht"
01:23 Min

Diana June: "Die Angst dominiert mich nicht"