YouTube-Zoff mit Bibi Claßen? Jetzt spricht Dagi Bee Klartext!

Ein Foto aus "alten Zeiten": Dagi Bee und Bibi bei der Premiere des Kinofilms 'Kartoffelsalat - nicht fragen' in Holstein 2015.
Ein Foto aus "alten Zeiten": Dagi Bee und Bibi bei der Premiere des Kinofilms 'Kartoffelsalat - nicht fragen' in Holstein 2015. © picture alliance

Gab es Streit zwischen Dagi Bee und Bibi Claßen?

Schwanger? Streit? Raucherin? Youtuberin Dagi Bee (26) muss sich mit vielen Gerüchten auseinander setzen. Vieles stimmt davon nicht, andere Gerüchte halten sich jedoch über Jahre wacker. Eines davon: Sie habe Streit mit Ex-BF und Youtube-Kollegin Bianca Claßen (27), auch bekannt als „Bibisbeautypalace“. In einem Video räumt sie nun mit diversen Gerüchten auf und stellt auch diese Annahme ein für alle Male klar.

"Wir hatten eine sehr sehr lange Zeit nichts miteinander zu tun"

Im Youtube-Video blendet Dagi eine Zuschauerfrage ein, die ganz besonders und schon seit Jahren interessiert. Ein Follower habe gehört, „dass du immer noch Stress mit Bibi hast“. Weil sie damit schon oft konfrontiert wurde, entrinnt Dagi ein Seufzen und sie klärt auf: „Also, wir hatten eine sehr sehr lange Zeit nichts miteinander zu tun. Aber das lag nicht daran, dass wir Streit hatten, sondern weil es sich auseinandergelebt hat. Und da wir nichts miteinander zu tun hatten.“

Zu Beginn ihrer Youtube-Zeit haben Dagi und Bibi viele gemeinsame Videos gedreht, tauchten fast überall zusammen auf. Doch mit der Zeit wurden gemeinsame Auftritte seltener. Im Juni 2018 heiratete Dagi ihren Freund Eugen Kazakov, Bibi ging hochschwanger im September 2018 den Bund der Ehe mit ihrem langjährigen Freund Julian ein. Kurze Zeit später kommt Bibis erstes Kind, Söhnchen Lio, zur Welt. Im März 2020 folgte Tochter Emily. Die Wege der beiden gingen in Richtung Hochzeit und Familie. Inzwischen sehen sie sich nicht mehr so oft.

„Die Freundschaft ist nicht zerbrochen oder kaputt gegangen. Man hat einfach nur nicht mehr so viel miteinander zu tun. Man sieht sich ab und zu. Ab und zu besuche ich sie auch mal“, so Dagi. Zuletzt sahen sich die beiden Youtube-Stars bei einer Babyparty von Influencerin Paola Maria, wie ein Foto auf Instagram zeigt. Revival alter Zeiten? „Es ist nicht wie früher“, ist Dagi ehrlich, „trotzdem mag ich sie noch sehr sehr gerne und bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat und verfolge auch alles mit.“