YouTube-Stars Julian & Bibi Claßen: Fans sind wegen Knutsch-Foto maximal irritiert

Julian und Bibi Claßen sind schon seit über elf Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.
Julian und Bibi Claßen sind schon seit über elf Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. © deutsche presse agentur

Privater Einblick ins Schlafzimmer

Es ist ihr täglich Brot: Als YouTuber-Pärchen teilen Bibi (27) und Julian Claßen (27) immer wieder private Momente mit ihren Fans. Doch das neueste Knutschfoto der beiden verwirrt ihre Follower gewaltig. Hier stimmt doch irgendwas nicht …

Bibi und Julian wirken irgendwie anders

Die Beine eng umschlungen, die Augen geschlossen und die Lippen zärtlich zum Kuss gespitzt: So verliebt-kuschelnd sitzen Bibi und ihr Julian auf einem XXL-Polsterbett. Bis dahin erst mal nichts Ungewöhnliches. Doch irgendwas an dem Anblick ist komisch. Bibi scheint plötzlich viel muskulösere Arme zu haben und Julian wirkt in dem weißen Pulli und der kurzen Hose auch irgendwie … anders. Hier wurden doch die Körper getauscht!

„Dieses Bild gibt mir echt den Rest“

Tatsächlich: Die Köpfe der YouTuber sitzen jeweils auf dem Körper des Partners. Da muss man aber echt zweimal hingucken. „Ich bin komplett verstört“, schreibt Julian auf seinem Instagram-Kanal unter das lustige Foto. Auch Bibi, die am 20. März zum zweiten Mal Mama geworden ist, lässt sich einen knackigen Kommentar nicht nehmen. „Dieses Bild gibt mir echt den Rest“, schreibt sie in Begleitung von vier Lachsmileys. Ein Hingucker ist das Knutschfoto der besonderen Art aber auf jeden Fall.

Im Video: So luxuriös wohnt das YouTube-Paar

So krass ist Bianca Classens Haus
01:48 Min

So krass ist Bianca Classens Haus