YouTube-Star Maren Wolf: So viel hat sie nach der Geburt schon abgenommen

Maren Wolf mit Baby Lyan
Maren Wolf ist Ende August zum ersten Mal Mama geworden © Instagram

YouTube-Star Maren Wolf verrät ihr After-Baby-Gewicht

Maren Wolf gibt ein Body-Update! Ende August ist die YouTuberin zum ersten Mal Mama geworden. Und seit der Geburt ihres Söhnchen Lyan purzeln bei der 28-Jährigen fleißig die Kilos. Jetzt hat Maren verraten, wie viele Pfunde sie bereits verloren hat. 

„Natürlich möchte jede Frau wieder zurück zu ihrem alten Körper“

In ihrem jüngsten YouTube-Clip gibt Maren Wolf ihren Fans intime Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama. Abgesehen von ihrem Alltag mit Baby Lyan plaudert sie auch über ihren After-Baby-Body „Ich hab 13 Kilo bis jetzt verloren. Ich bin von 96 Kilo auf 83 Kilo gerutscht", verrät Maren in dem Video, das sie eine Woche nach der Geburt ihres Söhnchens aufgenommen hat. Davon seien rund vier Kilo von ihrem kleinen Spross und weitere Kilos von der Plazenta und vom Fruchtwasser. Auch die Wassereinlagerungen, die sich während der Schwangerschaft angesammelt hätten, seien bereits verschwunden. „Ich finde, man sieht sogar schon am Gesicht, dass ich abgenommen habe“, freut sich Maren.

Auf ihre Ernährung habe sie nicht sonderlich geachtet, gibt die 28-Jährige zu. „Ich habe das gegessen, worauf ich Lust hatte.“ Sie mache sich selber keinen Druck. „Natürlich möchte jede Frau wieder so ein bisschen zurück zu ihrem alten Körper kommen“, allerdings sei das „erstmal Nebensache“. 

Im Video: Maren Wolfs Baby ist endlich da!

Maren Wolfs Baby ist endlich da!
00:40 Min

Maren Wolfs Baby ist endlich da!