YouTube-Star Maren Wolf: Jetzt zeigt sie das süße Gesicht von Baby Lyan River

Maren Wolf gibt Baby-Update
00:59 Min

Maren Wolf gibt Baby-Update

YouTube-Star Maren Wolf postet 1. Foto mit ihrem Sohn Lyan River

Maren Wolf im Mama-Glück! Die YouTuberin und ihr Ehemann Tobias Wolf sind am 26. August zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Lyan River hatte seiner Mama eine ziemlich kräftezehrende Geburt beschert, bevor er gesund und munter das Licht der Welt erblickte. Jetzt dreht sich im Hause Wolf alles um den kleinen Mann und Maren lässt ihre Fans daran teilhaben. Bei Instagram zeigt sie nicht nur endlich das süße Gesichtchen ihres Nachwuchses, sondern verrät auch noch Details zur Geburt. Wie der kleine Mann aussieht, zeigen wir im Video.

„Wie sehr wir dich lieben"

„Nie wieder ohne dich“, schreibt Maren Wolf zu dem aktuellen Schnappschuss, der noch im Krankenhaus entstanden ist. Darauf ist zu sehen, wie sie ihren kleinen Schatz im Arm hält und ihn anstrahlt. Glückselig schreibt die 28-Jährige an ihren Sohn gerichtet: „Wie sehr wir dich lieben. Es war ein langes Warten und deine Ankunft war nicht leicht! Aber wir haben es als Familie geschafft!“ Neben dieser Liebeserklärung verrät Maren noch die genauen Geburtsdaten des kleinen Mannes: Er kam am 26. August um 3.43 Uhr mit einem Gewicht von 3990 Gramm und einer Größe von 56 Zentimetern zur Welt. 

Ursprünglich war der Geburtstermin für den 14. August ausgerechnet, nun musste das Influencer-Pärchen also fast zwei Wochen länger warten. Und der kleine Mann machte es seiner Mama zum Schluss nicht leicht. Für Maren war die Entbindung ein echter Kampf, wie sie kurz danach in ihrer Insta-Story offenbarte: „Ich bin so fertig jetzt. Ich habe wirklich nicht viel geschlafen bis jetzt. Die Geburt, es war richtig krass.“