YouTube-Star Maren Wolf in Sorge um Sohn Lyan: Wegen Fieber im Krankenhaus

Maren & Tobias Wolf in Sorge um Söhnchen Lyan
01:01 Min

Maren & Tobias Wolf in Sorge um Söhnchen Lyan

Seit Ende August 2020 sind Maren und Tobias Wolf stolze Eltern

Eigentlich könnte das YouTuber-Paar Maren (28) und Tobias (32) Wolf wohl nicht glücklicher sein – Ende August 2020 erblickte ihr kleiner Sohn Lyan das Licht der Welt. Doch auf die freudige Nachricht im Sommer folgte Ende des Jahres ein wahrer Schock-Moment. Maren schwebte in Lebensgefahr und musste sich aufgrund eines Nierenstaus einer Not-Op unterziehen. Leider startet auch 2021 mit einer weiteren Hiobsbotschaft. Nach seiner Mama muss nun auch Söhnchen Lyan mit hohem Fieber ins Krankenhaus. Wie es jetzt für die junge Familie weitergeht, zeigen wir im Video.

Fieber von Baby Lyan ging mit Zäpfchen nicht runter

Zwar hat sich Maren nach ihrer schweren Operation wieder erholt, doch aufmerksamen Fans wird aufgefallen sein, dass es seit wenigen Tagen auffällig still auf den Social-Media-Kanälen der 28-Jährigen geworden ist. Und das hat einen guten Grund: Maren muss sich um ihren kleinen Sohnemann Lyan sorgen.

Denn der musste völlig überraschend ins Krankenhaus, wie Tobias jetzt in seiner Instagram-Story öffentlich macht: „Wir sind mit Lyan hier hingefahren. Er hat seit zwei Tagen Probleme und auch erhöhte Temperatur. Das lassen wir in der Notfallpraxis abchecken, weil die erhöhte Temperatur trotz Zäpfchens nicht weggegangen ist.“ Wir hoffen auf jeden Fall, dass es dem kleinen Lyan ganz schnell wieder besser geht.