VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

YouTube-Star Dagi Bee hat die ständigen Schwangerschaftsgerüchte satt

Dagi Bee über ständige Schwangerschafts-Fragen
01:10 Min Dagi Bee über ständige Schwangerschafts-Fragen

Dagi Bee hat die ständigen Schwangerschaftsgerüchte satt

Eigentlich schwebt Youtuberin Dagi Bee, die mit Make-up-Videos berühmt wurde, mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (25) auf Wolke sieben. Doch jetzt schlägt die 24-Jährige ernste Töne an. Denn seit ihrer Traumhochzeit im Sommer 2018 wird sie auf Social Media ständig gefragt, ob sie schwanger sei - und hat davon jetzt endgültig genug! 

"Stellt euch vor, ich könnte gar keine Kinder bekommen"

Das Mutterdasein der ungefähr gleichaltrigen Youtube-Kolleginnen Paola Maria (25) und Bibi Claßen (26) ist für viele Fans wohl Grund genug zu fragen, wann es auch bei Dagi Bee und ihrem Eugen endlich so weit sei. So auch kürzlich bei einer Fragerunde via Instagram. Das findet Dagi Bee respektlos gegenüber Frauen, die zum Beispiel keine Kinder bekommen können. Im Video gibt es die ehrliche und direkte Ansage der Influencerin.

Die klaren Worte kommen bei den Fans gut an

Mit ihrer Aussage stößt Dagi bei ihren Followern auf viel Gegenliebe. "Wenn es mehr Menschen mit deiner Ansicht geben würde [...] dann ginge es vielen Menschen besser", meint ein Follower. Und auch eine Followerin, die selbst keine Kinder bekommen hat, meldet sich daraufhin zu Wort: "Es ist genau so! [...] Ich habe mich gut damit abgefunden, aber manchmal trifft einen diese Frage extrem."