YouTube-Star Dagi Bee geht offen mit ihren Hautproblemen um

Dagi Bee
Dagi Bee steht zu ihren Hautproblemen und spricht offen in ihrem neuen YouTube-Video darüber. © 2018 Getty Images, Andreas Rentz

YouTube-Star zeigt sich ungeschminkt

YouTube-Star Dagi Bee präsentiert sich in ihren Videos und auf dem Roten Teppich immer perfekt gestylt. In einem neuen Make-up-Tutorial zeigt sich die 24-Jährige jetzt aber ungewohnt ungeschminkt - und ihre Fans feiern sie dafür. 

Schlechte Haut, na und?

Auf seiner Instagramseite hat der YouTube-Star ein Vorher-Nachher-Foto von sich gepostet und zeigt die ungeschönte Wahrheit: Auch Dagi Bee ist nicht perfekt und hat mit Hautproblemen zu kämpfen.

"In meinem neuen Video zeige ich euch meine aktuelle Make-up-Routine mit vielen Tipps & Tricks, die ich selber gegen Pickel anwende", schreibt Dagi Bee zu ihrem Bild. In ihrem YouTube-Video dazu erklärt sie: "Es ist nichts krass Weltbewegendes. Ich zeige euch, wie ich mich jeden Tag schminke, wenn ich rausgehe."

Dagi Bee steht zu ihren Hautproblemen

Dagi Bee, die im Juni 2018 ihren Partner Eugen Kazakov (24) das Jawort gab, zeigt sich mit leichten Augenrändern und Unreinheiten auf den Wangen - eben ganz normale Sorgen, mit denen sich jede junge Frau von Zeit zu Zeit rumplagt.

"Ich habe gerade ein wenig Pech mit meiner Haut. Wie ihr seht, hier sind sehr viele Rötungen", gesteht sie zögerlich im Clip. "Nicht schön, aber wir haben Winter und gerade ist meine Haut ein bisschen am Ausrasten. Durch die Pille ist sie sehr strapaziert, mein Körper pendelt sich gerade noch ein", erklärt sie weiter. "Es kommt und geht. Deshalb werd ich auch bald mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht kann der mir ja helfen, aber es nervt langsam." Die roten Flecken auf den Wangen kamen erst, als sie die Pille abgesetzt hat, erzählt sie in ihrem Clip. 

Ihre Fans feiern sie für ihre Offenheit

Die kaum sichtbaren Hautprobleme sind ihren Fans egal: "Wunderschön mit und ohne Make-up ♡", kommentiert ein Fan das Foto, ein stimmt dem mit "Hübsch" zu. "Krasser Unterschied, aber ich finde, du bist sowohl mit als auch ohne Make-up hübsch", schreibt ein anderer User zum Foto.

"Toll, wie natürlich du dich trotzdem gibst. Und auch zu deinen Fehlern stehst", zeigt sich ein Instagram-Nutzer von Dagi Bees Offenheit begeistert. Das ehrliche Bild bekam auf der Fotoplattform innerhalb von 17 Stunden bereits über 95.000 Likes.