Youtube-Star Bibi Heinicke hat kurz vor der Geburt noch schnell geheiratet

Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bianca Heinicke sind jetzt verheiratet. © picture alliance / Eventpress

Bibi Heinicke ist jetzt offiziell Frau Claßen

Der Countdown bis zur Geburt von Bibi Heinickes (25) Nachwuchs läuft. Anfang Oktober soll der kleine Sohn der Youtuberin und ihres Liebsten Julian Claßen (25) auf die Welt kommen. Kurz vor der Geburt haben sich die werdenden Eltern jetzt noch einen anderen Traum erfüllt: Sie haben still und heimlich geheiratet.

So romantisch war ihre Trauung

Dass Bibi Heinicke und Julian Claßen noch vor dem errechneten Geburtstermin ihres Söhnchens vor den Traualtar treten wollten, war kein Geheimnis. Seit Juni waren die beiden verlobt. Jetzt haben sie tatsächlich in einer geheimen Zeremonie Ja gesagt. Auf ihrem Instagram-Kanal hat Bibi ihre Fans mit der frohen Botschaft überrascht: "Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe nach 9,5 Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet." Dazu teilte die frischgebackene Frau Claßen zwei Schnappschüsse der romantischen Zeremonie. Hach, da wird man ganz neidisch.

Vorher herrschte Chaos

Wie das junge Ehepaar in einem passenden Youtube-Video verrät, ist vor der Trauung nicht alles glattgelaufen. Vor allem die Outfits haben für reichlich Chaos gesorgt. So hätten die zwei erst einen Tag vorher damit begonnen, einen passenden Look für Julian zu finden. Und auch Bibis Hochzeitskleid aus dem Netz soll ordentlich die Nerven strapaziert haben. Das weiße Spitzendress sei nämlich zu lang gewesen und habe nur wenige Stunden vorher noch gekürzt werden müssen. Was für ein Stress.