YouTube-Star Bibi Claßen: Kommt schon bald das dritte Kind?

Julian und Bianca Claßen
Das YouTuber-Paar Julian "Julienco" Claßen und Bianca "Bibi" Claßen hat bereits zwei Kinder. © deutsche presse agentur

Alles wunderbar beim YouTube-Paar!

Für die beiden YouTube-Stars Bibi Claßen (27) und ihren Ehemann Julian (27) könnte es wirklich nicht besser laufen: Sie sind stolze Eltern von zwei gesunden Kindern und haben sich vor Kurzem ihre absolute Traumvilla gekauft. Auf ihrem YouTube-Kanal teilen Bibi und Julian ihr Privatleben gerne mit ihren Fans – und die dürfen dem Paar auch intime Fragen stellen. Eine Frage, die alle brennend interessiert: Wie sieht es denn eigentlich mit Kind Nummer 3 aus? 

Bibi Claßen: „Sind nicht abgeneigt, ein drittes Kind zu bekommen“

Für Sohnemann Lio (1) und die kleine Emily, die am 20. März 2020 das Licht der Welt erblickt hat, könnte es tatsächlich noch ein Geschwisterchen geben, wie Bibi in einer Fragerunde auf ihrem YouTube-Kanal verrät: „Ich würde mal sagen, wir sind nicht abgeneigt, ein drittes Kind zu bekommen.“
Allerdings wird das wohl nicht so bald passieren, denn Bibi und Julian wollen sich noch ein wenig Zeit lassen, erzählt Bibi weiter. Bis es irgendwann so weit ist, wollen sie die gemeinsamen Stunden mit Lio und Emily in ihrer luxuriösen Familienvilla genießen. Gut, dass das XXL-Haus definitiv genug Platz für viele weitere Geschwisterchen hat. 

Im Video: So krass ist die XXL-Familienvilla von Bibi und Julian

So krass ist Bianca Classens Haus
01:48 Min

So krass ist Bianca Classens Haus