YouTube-Star Bianca Claßen: SO sieht ihre neue Nase nach der OP aus

Bibi Claßen zeigt ihre neue Nase
00:46 Min

Bibi Claßen zeigt ihre neue Nase

Bibi postet erstes Bild ohne Nasenschiene

Es war ein Doppelschlag: Influencerin Bianca Claßen (28) alias „Bibis Beauty Palace“ hat sich unters Messer gelegt und sowohl ihre Brüste als auch die Nase knorrigeren lassen. Ihre neue Oberweite im Kompressions-BH hat sie nach der OP schon gezeigt. Jetzt ist die Nasenschiene ab. Die „schlimmen Schmerzen“ nach dem Eingriff haben sich offenbar gelohnt: Bibi ist mit dem Ergebnis „mega happy“, wie wir im Video zeigen.

„Musste den Anblick erstmal verarbeiten“

Die Operation war war sehr umstritten. Warum muss eine 28-Jährige Beautyqueen zum Schönheits-Doc? Bianca ist damit ja nicht gerade ein Vorbild für ihre vielen jungen Follower. Warum sie ihre Nase korrigieren ließ, erklärt Bibi in ihrem Podcast „Das ist ja Claße(n)“. Als Teenager hatte sie einen Schwimmunfall: Bibi ist an die Beckenwand geknallt. "Meine Nase war danach wochenlang so krass angeschwollen. Ich glaube, die war damals gebrochen. Ich bin aber nie zum Arzt gegangen", sagt sie. Jetzt war sie aber beim Doc und hat sich den ungeliebten Höcker entfernen lassen.

„Musste den Anblick erstmal verarbeiten. Aber bin echt mega happy. Es sieht so natürlich aus“, schreibt Bibi Claßen, nachdem die Fäden gezogen sind und die Schiene entfernt wurde. Noch ist ihre Nase geschwollen. Das finale „Endergebnis sieht man übrigens erst in ca. einem Jahr“, verkündet Bibi. Aber mit dem aktuellen Ergebnis der Nasenkorrektur sei die 28-Jährige „sehr glücklich“.

Video: Bibi hat Sprechprobleme nach Nasen-OP

Bianca Claßen ist wieder zu Hause
00:49 Min

Bianca Claßen ist wieder zu Hause

Bisher war Bianca Claßens Nase noch geschient – welche Probleme das nach der Rückkehr aus der Klinik so mit sich gebracht hat, zeigt unser Video.