VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Yolanda Hadid macht ihre Liebe öffentlich

Yolanda Hadid macht ihre Liebe öffentlich
Yolanda Hadid und Joseph Jingoli © BANG Showbiz

Yolanda Hadid macht ihre neue Liebe endlich öffentlich.

Nach der Trennung von Ehemann David Foster im Jahr 2015 stand für Yolanda Hadid fest, erst einmal keinen neuen Partner zu suchen. Doch jetzt, vier Jahre später, ist die Mutter von Gigi, Bella und Anwar Hadid endlich wieder verliebt! Auf ihrem Instagram-Account postete die 'Real Housewives of Beverly Hills'-Darstellerin jetzt mehrere Bilder ihrer neuen Liebe Joseph Jingoli. Darunter schrieb sie: "Es ist wahr, dass Gott die gebrochene Straße, die mich zu dir geführt hat, geflickt hat."

Wie lange die beiden schon zusammen sind, verriet die Blondine allerdings nicht. Noch vor zwei Jahren, kurz nach der Scheidung von Foster, hatte Hadid erklärt, noch nicht für eine neue Liebe bereit zu sein: "Ich bin immer noch ein bisschen schüchtern. Ich bin noch nicht bereit. Ich genieße einfach das Leben und dass es mir gut geht. Wieder arbeiten zu können. Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern. Das Leben ist im Moment so toll. Alles ist gut." Doch das war nicht immer so: Das Model leidet seit Jahren an Borreliose, einer unheilbaren Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird. Yolanda hofft, dass eines Tages ein Heilmittel für ihre Erkrankung gefunden wird.

BANG Showbiz