Yolanda Hadid: Die 53-Jährige zeigt den Fans ihren knackigen Hintern

Yolanda Hadid zeigt ihren sexy Po.
Yolanda Hadid genießt die Aussicht am Bodensee. © instagram.com/yolanda.hadid, SpotOn

Gigi und Bella Hadids Mutter zeigt ihre sexy Kurven

Kaum zu glauben, dass dieser knackige Hintern einer Ü50-Dame gehört. TV-Persönlichkeit Yolanda Hadid (53) entspannt zurzeit am schönen Bodensee und teilt mit ihren Fans auf Instagram die atemberaubende Aussicht. Knapp bekleidet, in Kapuzenshirt und String-Tanga, steht die Mutter der international gefragten Supermodels Gigi Hadid (22) und Bella Hadid (20) am Ufer und beobachtet den Sonnenaufgang am fernen Horizont.

Auch Yolanda Hadid war ein gefragtes Model

Bei solchen Genen ist verständlich, weshalb die Töchter der gebürtigen Niederländerin im Model-Business so erfolgreich sind. Die 53-Jährige war selbst jahrelang auf den Laufstegen dieser Welt zuhause, beendete ihre Karriere allerdings als sie von Bauunternehmer Mohamed Hadid (68) das erste Kind erwartete.

spot on news