Yoga-Jordan im Mamaglück

Jordan Carver im Mama-Glück
Yoga-Jordan zeigt ihr Söhnchen auf Instagram. © Instagram

So putzig ist Yoga-Jordans Söhnchen

Aus Yoga-Jordan wird Mama-Jordan: Kurz vor Weihnachten brachte das Busenwunder ihr Söhnchen zur Welt. Jetzt veröffentlich die frischgebackene Mama endlich das erste zuckersüße Baby-Foto. 

Auf dem Instagram-Foto hält Jordan ihr kleines Bündel Glück im Arm und lächelt selig. „Ich liebe dich, Sohn. Du bedeutest mir alles!", schreibt die 30-Jährige, die als dralles Yoga-Model berühmt wurde, unter den süßen Schnappschuss.

Wie der kleiner Junge heißt, verrät Jordan nicht. Mit dem Papa des Kleinen war sie gerade mal zwei Monate zusammen als sie schwanger wurde. Und auch um seinen Namen macht das Fitness-Model ein Geheimnis. Denn so frei Yoga-Jordan ihren Körper präsentiert, so verschlossen hält die Pfälzerin, die eigentlich Ina-Maria Schnitzer heißt, auch ihr Privatleben.  

Die Fans sind aber auch ohne Namen hin und weg von dem süßen Baby-Schnappschuss: "Er ist genauso wunderschön wie seine Mutter", heißt es in den Kommentaren unter anderem. Denn trotz neugeborenem Baby, strahlt die frischgebackene Mama scheinbar erholt wie eh und je in die Kamera. Aber Tiefenentspannung gehört bei Yoga-Queen Jordan ja quasi mit zum Beruf.

weitere Stories laden