Yeliz Koç und Jimi Blue Ochsenknecht: Kinder sind bereits in Planung - "Möchten nicht zu lange warten"

Yeliz Koç plant schon Kinder mit Jimi Blue Ochsenknecht.
Yeliz Koç plant schon Kinder mit Jimi Blue Ochsenknecht. © imago images/localpic, Rainer_Droese, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Wird das Liebes- bald zum Familien-Nest?

Yeliz Koç (27) ist erst seit kurzem mit Jimi Blue Ochsenkecht (29) zusammen. Nach dem Umzug in die gemeinsame Wohnung macht sich das Pärchen jetzt auch schon über gemeinsame Kinder Gedanken. Das verriet Yeliz nun auf Instagram.

Yeliz plant Kinder mit Jimi

„Wir möchten nicht zu lange warten“, beginnt Yeliz ihre Antwort während einer Insta-Fragerunde. Ihre neugierigen Follower wollten nämlich von ihr wissen: „Wann möchtet ihr zwei Kinder?“ Yeliz erklärt auch, warum das vielleicht ganz schnell gehen kann – immerhin haben sie und Jimi erst vor kurzem die Beziehung öffentlich gemacht: „Das Alter passt jetzt auch, wie ich finde. Jimi wird dieses Jahr 29 und ich bin 27.“ 

Das klingt alles zwar sehr schnell, doch ganz so eilig haben die beiden es dann doch noch nicht. Denn Yeliz schreibt auch, dass das hier die Planungen für die nächsten „Jahre“ seien. Wir müssen uns also – vorerst – noch auf den Nachwuchs aus dem Hause Koç/Ochenknecht gedulden.

Yeliz Koç spricht über Kinder mit Jimi Blue.
Yeliz Koç spricht über Kinder mit Jimi Blue Ochsenknecht. © Instagram, _yelizkoc_

Erstmal ist sowieso Jimis Schwester Cheyenne mit Windeln wechseln dran. Die kleine Schwester teilte erst kürzlich die frohe Botschaft, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund ein Kind erwartet.

Im Video: So sehr freut sich Natascha Ochsenknecht auf ihr Enkelkind

Cheyenne Ochsenknecht mit Mama Natascha über ihr Baby
05:43 Min

Cheyenne Ochsenknecht mit Mama Natascha über ihr Baby