Keine PDA aus Angst vor Spritzen

Yeliz Koc verrät intime Details: So kam Tochter Snow zur Welt

Yeliz Koc: Fragerunde zur Geburt
00:52 Min

Yeliz Koc: Fragerunde zur Geburt

Yeliz Koc verrät Details zur Geburt ihrer Tochter

Darauf hat sie so lange hin gefiebert. Am 2. Oktober hat Yeliz Koc (27) ihre Tochter Snow Elanie zur Welt gebracht. Wie die Geburt ihrer ersten Tochter ablaufen soll, hat sich die Ex-“Bachelor“-Kandidatin im Vorhinein genau ausgemalt. Am liebsten wollte sie eine Wassergeburt und unter keinen Umständen einen Kaiserschnitt. Doch ist ihr Wunsch letztlich in Erfüllung gegangen? Das verrät die frisch gebackene Mama nun in einer Instagram-Fragerunde rund um die Geburt. Ihre Antworten gibt es in unserem Video.

Yeliz ließ ihre Instagram-Fans an ihrer Baby-Reise teilhaben

Die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat ihre Instagram-Follower von Beginn ihrer Schwangerschaft an immer hautnah an der Entwicklung ihres Babybauches und ihres Gesundheitszustandes teilhaben lassen. Gerade am Anfang gehörten dazu regelmäßige Berichte über die schwere Schwangerschaftsübelkeit, an der die Influencerin litt und die sich offenbar auch negativ auf ihre Beziehung auswirkte. Später rückte der Fokus auf die Trennungsschlammschlacht mit dem Vater ihrer Tochter und dem Ochsenknecht-Clan.

Inmitten des öffentlichen Streits geriet Yeliz unter Beschuss, weil sie ihre Instagram-Fans fragte, ob sie Jimi bei der Geburt im Kreißsaal dabei haben sollte oder nicht. In der Fragerunde gesteht sie nun, dass der 29-Jährige anwesend war. Außerdem spricht der Reality-TV-Star über Geburtsverletzungen. Nach der Geburt musste sie „von innen genäht“ werden. Das sei aber nur unter der Verabreichung von Lachgas möglich gewesen, weil sie große Angst vor dem Nähen hatte.

Sorgt Baby Snow für Versöhnung?

Nun, wo die kleine Snow Elanie endlich das Licht der Welt erblickt hat, scheinen alle Strapazen, Schmerzen und der öffentliche Trubel in den Hintergrund zu rücken. Es wird sogar gemunkelt, dass es zu einer Versöhnung zwischen Yeliz und den Ochsenknechts kommen könnte. Bringt Baby Snow Elanie die Streithähne wieder zusammen? Schön wär’s! (lkr)

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Das Baby ist da!
00:23 Min

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Das Baby ist da!