"Glücklichste Mama der Welt"

Yeliz Koc: So süß ist der erste Schnappschuss mit Tochter Snow Elanie

Yeliz Koc - das allererste Foto von Töchterchen Snow Elanie
00:34 Min

Yeliz Koc - das allererste Foto von Töchterchen Snow Elanie

Yeliz Koc gewährt einen Blick auf ihre kleine Tochter

Darauf haben ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet! Yeliz Koc (27) teilt das erste Foto ihrer Snow Elanie. Am 2. Oktober hat die Tochter der einstigen „Bachelor“-Kandidatin und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) das Licht der Erde erblickt. Doch zur Geburt gab es lediglich ein Foto ihrer kleinen Hand. Nun präsentiert die 27-Jährige voller Stolz ihren Spross und berührt ihre Fans mit einer süßen Liebeserklärung.

Yeliz fühlt sich komplett

„Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es“, kommentiert die frisch gebackene Mami den süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss. Darauf hält Yeliz ihre Kleine behutsam auf dem Arm. Zu sehen ist lediglich der Hinterkopf der Kleinen und ihr süßes Outfit. Doch die Ähnlichkeit zur Mama wird schon jetzt deutlich: Snow Elanie hat wie Yeliz eine dunkelbraune Haarpacht.

"Wie schön hast du das bitte geschrieben?"

Den verschmusten Schnappschuss versieht die stolze Neu-Mami mit dem Hashtag „happiestmotherintheworld“ (zu Deutsch: „Glücklichste Mama auf der Welt“). Es scheint, als wäre Snow Elanie das fehlende Puzzlestück in Yeliz’ Leben gewesen. Das geht auch ihren Followern ans Herz, die fleißig kommentieren und ihre Glückwünsche aussprechen. „Oh man wie schön hast du das bitte geschrieben. Du wirst einfach eine so unfassbar tolle Mutter sein“, schreibt ein User, während eine andere Nutzerin beipflichtet: „Mamasein ist die Erfüllung.“

Jimi Blue Ochsenknecht gefällt das Foto

Die Fans wünschen Yeliz und ihrer Tochter „alles erdenklich Gute“. Das kann sie nach der Trennungsschlammschlacht mit ihrem Ex-Freund und dem Ochsenknecht-Clan sicherlich gut gebrauchen. Doch es scheint, als wäre all der Unmut und Trubel der letzten Wochen bereits vergessen: Jetzt zählt für Yeliz nur noch die kleine Snow Elanie. Und ein Blick in die Likes unter dem Beitrag geben Hoffnung auf Versöhnung. Denn kein Geringerer als Kindespapa Jimi hat bei dem Schnappschuss seiner Ex-Freundin ein Herz da gelassen. (lkr)

Yeliz Koc: Fragerunde zur Geburt
00:52 Min

Yeliz Koc: Fragerunde zur Geburt