Yeliz Koc: Sie will bei Jimi einziehen!

Yeliz Koc: Sie will bei Jimi einziehen!
Johannes Haller und Yeliz Koc © BANG Showbiz

Yeliz Koc will bei Jimi Blue in Berlin einziehen.

In dieser Beziehung geht alles Schlag auf Schlag! Yeliz Koc hatte es vor einigen Wochen über ihren Account auf Instagram offiziell gemacht: sie ist wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite ist der talentierte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und wie glücklich sie mit ihm ist, machte die Reality-Darstellerin gleich auf Instagram deutlich. In ihrer Story erklärte sie jetzt: "Und ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich verliebt. Hab ich gestern so drüber nachgedacht, dieser Satz hat sich in meinem Kopf eingeprägt. Weil ich wirklich noch nie so glücklich verliebt war."

Doch schon jetzt wagen sie den nächsten Schritt: Die beiden wollen zusammenziehen! Denn wie sie jetzt auf Instagram verriet, wird sie nicht nur nach Berlin ziehen, sondern direkt in Jimis Wohnung. Und auch für sie kommt es überraschend, so Koc: "Für uns war es erschreckend schnell, aber es war beim ersten Treffen irgendwie schon anders! Haben uns selbst jeden Tag gewundert, wie schnell alles geht." Vor wenigen Tagen hatte sie noch erklärt, warum sie so verliebt ist: "Weil wenn ich so an die anderen Beziehungen denke, da war von Angang an immer schon etwas Schlechtes mit drin. Weil ich immer angelogen und betrogen wurde oder irgendein Mist gebaut wurde. Ich bin wirklich glücklich."

BANG Showbiz