"Love Island"-Gefühle?

Yeliz Koc hat ein neues Bett - und drin liegt "Love Island"-Boy Paco Herb

Yeliz Koc verbringt aktuell Zeit mit Paco Herb
Yeliz Koc verbringt aktuell Zeit mit Paco Herb © Instagram, _yelizkoc_

Hoppla, IHN hat das Möbelhaus sicherlich nicht zusammen mit dem neuen Bett angeliefert! Ex-“Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (28) hat eine neue Schlafstätte. Doch das taufrische Bett ist nicht das Spannende an dieser Story. Sondern wer drin liegt. Kein anderer Boy als „Love Island“-Typ Paco Herb (26) macht es sich da mit der Ex von Jimi Blue Ochsenknecht gemütlich.

Paco Herb und Yeliz Koc chillen im Bett

Paco Herb entspannt im Bett von Yeliz Koc
Paco Herb entspannt im Bett von Yeliz Koc © yelizkoc/Instagram

In ihrer Story dokumentiert die Reality-Lady, wie zwei freundliche Herren gerade das Möbelstück anliefern. Viel interessanter ist jedoch der gute Mann, der im fix und fertig aufgebauten Bett danach neben Yeliz liegt.

Paco wird in ihrer Story gefilmt, während er gerade auf sein Handy guckt. Dabei läuft auf der Koc-Glotze doch gerade „Prominent getrennt“ – langweilt den das etwa?! Na, sei’s drum. Sein Interesse an der Besitzerin des TVs scheint derweil nämlich ungebrochen.

Gerüchte um „Kampf der Realitystars“-Kandidaten

Yeliz und Paco lernten sich beim Dreh von „Kampf der Realitystars“ in Thailand kennen. Zuletzt rankten sich bereits Liebesgerüchte um die beiden. Bevor es Paco „traf“, schielten viele aber auf einen anderen Mann. Angeblich sollte Yeliz nämlich mit „Berlin – Tag & Nacht“-Star Jan Leyk (37) angebandelt haben.

Im Video: Sind Yeliz Koc und Paco Herb mehr als nur Freunde?

Was geht bei Yeliz Koc und Paco Herb?
00:38 Min

Was geht bei Yeliz Koc und Paco Herb?

Bis die Koc offiziell einen neuen Mann präsentiert, wird wohl munter weiter gerätselt. Für sie selbst dürfte unterdessen aber doch eigentlich sowieso nur eins zählen: Dass das neue Bett schön bequem ist! Ob nun mit Partner oder ohne… (nos)

weitere Stories laden