Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht wollen in Berlin zusammenziehen

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind total verliebt und wollen bald den nächsten Schritt wagen. © instagram/_yelizkoc_

Nächster Schritt für das junge Liebespaar

Zwischen diese beiden Turteltauben passt echt kein Blatt: Auf Mallorca genießen Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) aktuell eine verschmuste Auszeit. In einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Kanal verrät die Ex-Bachelor-Kandidatin nun: Die beiden wollen demnächst zusammenziehen.

Berlin, Berlin, wir ziehen nach Berlin!

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wollen zusammenziehen. © Instagram

Hach ja, junge Liebe ist schon was Feines. Da kommen einem wenige Tage, die man von seinem Herzensmenschen getrennt ist, wie Monate vor. Für Yeliz und Jimi Blue undenkbar, schließlich schweben die beiden Frischverliebten, die sich sogar schon gegenseitig Partner-Tattoos gestochen haben, auf Wolke 7. Dass sie also schon konkrete Umzugspläne für eine gemeinsame Zukunft haben, überrascht da wenig. Gemeinsam mit Yeliz‘ Hündin Luna soll es nach Berlin gehen. Eine ganz besondere Stadt für Yeliz und ihren Jimi Blue. „Hier haben wir uns zum ersten Mal getroffen“, so Yeliz weiter in ihrer Story. Wir sind gespannt, wann das junge Liebespaar sein erstes gemeinsames Liebesnest bezieht.

Im Video: Ihre Liebe geht unter die Haut

Sie stechen sich Partner-Tattoos
00:47 Min

Sie stechen sich Partner-Tattoos