Besuch von Papa

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Nähern sich die beiden nach Snows Geburt wieder an?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue zu Besuch bei Yeliz und Snow Elanie © picture alliance/dpa | Kira Hofmann; Instagram/ _yelizkoc_

Jimi Blue besucht Yeliz und Snow Elanie

Nach der Trennung während der Schwangerschaft und der anschließenden Schlammschlacht scheinen sich nach der Geburt der kleinen Snow Elanie die Wogen zwischen Neu-Mama Yeliz Koc (27), Papa Jimi Blue Ochsenknecht (29) und auch seiner Familie deutlich zu glätten. Jetzt verrät Yeliz, dass Jimi gerade zu Besuch ist und ihr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter hilft. Gibt es da etwa sogar die Chance auf mehr? Dazu bezieht Yeliz nun Stellung.

Was hat Jimis Besuch zu bedeuten?

Yeliz beantwortet Fragen zu Snow Elaine und Jimi Blue.
Yeliz beantwortet Fragen zu Snow Elaine und Jimi Blue. © Instagram, yelizkoc

Yeliz Koc überrascht ihre Fans auf Instagram. Bei einer Fragerunde möchte ein Fan wissen, ob sie stolz darauf sei, gerade als Neu-Mama alles ganz alleine zu schaffen. Doch Yeliz ist gar nicht allein. „Die ersten Tage war meine Mama da, aktuell ist Jimi hier“, verrät sie. Doch den möglichen Gerüchten um ein Liebes-Comeback nimmt sie gleich den Wind aus den Segeln: „Und bitte nicht wieder irgendwas dazu erfinden, was ich nie gesagt oder bestätigt habe“, schreibt sie, „Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit ihr und hilft mir.“

„Ich möchte, dass sie glücklich aufwächst“

Auch wenn sich viele sicher über ein Liebes-Comeback freuen würden, ist es schön zu hören, dass die beiden sich auch ohne ein Paar zu sein gemeinsam um ihre Tochter kümmern können. Trotz des Streits der beiden, hatte Jimi beteuert, für Yeliz und ihre Tochter da zu sein. Und das scheint zu klappen. Seit ihrer Geburt scheint auch wieder etwas Ruhe eingekehrt zu sein. „Ich möchte, dass sie glücklich aufwächst und nicht leiden muss, so wie ich als Kind“, meint Yeliz dazu. „Ich höre auf nachtragend zu sein, wenn mir etwas egal geworden ist.“

Yeliz Koc - das allererste Foto von Töchterchen Snow Elanie
00:34 Min

Yeliz Koc - das allererste Foto von Töchterchen Snow Elanie

Noch mehr Annäherung?

Bald soll auch die ganze Familie die kleine Snow Elanie kennenlernen. Ja, die ganze Familie, auch Oma Natascha Ochsenknecht (57), wie Yeliz ebenfalls verrät. Auch wenn sie und ihre ehemalige Schwiegermutter in spe scheinbar große Probleme miteinander hatten. Eine erste Annäherung gab es da bereits in Form eines großen Blumenstraußes von Familie Ochsenknecht. (udo)