Instagram-Story verrät Ex-Paar

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht machen einen gemeinsamen Advents-Spaziergang

Verbringen Yeliz und Jimi wieder Zeit miteinander?
00:59 Min

Verbringen Yeliz und Jimi wieder Zeit miteinander?

Den 1. Advent haben Yeliz und Jimi Blue zusammen verbracht

Offiziell sind sie getrennt, trotzdem haben Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) am 1. Advent (28. November) Zeit miteinander verbracht. Und dank Yeliz’ Hundedame Luna wissen jetzt alle Instagram-Follower des Ex-Paares darüber Bescheid, wie wir im Video zeigen.

Was macht Yeliz' Hund denn in Jimi Blues Insta-Story?

„Gassi Time“ schreibt Yeliz zu einem Video in ihrer Insta-Story, das ihre Hündin Luna beim glücklichen Herumtoben im winterlichen Park zeigt. Soweit, so unauffällig, schließlich muss der Hund ja mal raus. Doch Luna taucht auch in Jimi Blues Instagram-Story auf. Derselbe Park, derselbe Baum und derselbe glückliche Hund, der begeistert im Laub tobt. Da muss man kein Sherlock Holmes sein, um zu schlussfolgern: Yeliz, Jimi Blue und Luna waren gemeinsam Gassi. Vermutlich war auch die kleine Snow Elanie im Kinderwagen mit dabei. Aber sie hat es beim Spaziergang nicht in die Instagram-Storys ihrer Eltern geschafft.

Jimi Blue darf seine Tochter jederzeit sehen

Kurz vor Snow Elanies Geburt im Oktober 2021 trennten sich Yeliz und Jimi Blue. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht zwischen der werdenden Mama und dem Ochsenknecht-Clan. Doch zum Wohle ihrer Tochter reißen sich Papa und Mama seitdem zusammen. Jimi Blue durfte nicht nur bei der Geburt dabei sein, er darf Snow Elanie auch jederzeit und so lange er möchte sehen, wie Yeliz neulich erst bei Instagram verraten hat. Gemessen an seiner aktuellen Instagram-Story scheint er dabei nicht nur gerne Zeit mit seiner Kleinen zu verbringen, sondern auch mit seiner Ex Yeliz und Hundedame Luna. (csp)