Yeliz Koc hat jede Nacht Angst um ihre frisch operierten Brüste

Yeliz Koc Brueste schmerzen wieder
00:52 Min

Yeliz Koc Brueste schmerzen wieder

Hilferuf bei Instagram

Influencerin Yeliz Koc (26) hat sich vor einigen Wochen beim Beauty-Doc unters Messer gelegt. Erst sah es so aus, als hätte die Ex-Freundin von Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (31) alles gut überstanden. Doch auf einmal wendet sich die 26-Jährige besorgt an ihre Follower. Sie hat Angst um ihre Brüste. Den Grund verrät sie uns im Video. 

Große Schmerzen nach Brust-OP

Vor einigen Jahren hat sich Yeliz Koc das erste Mal ihre Brüste vergrößern lassen, doch seit diesem Eingriff schmerzten ihre Brüste. Im Dezember 2019 hatte sie deswegen eine weitere Brust-OP - bei diesem Eingriff lief alles gut. Yeliz muss danach einen Spezial-BH tragen, der den Heilungsprozess ihrer OP-Narben unterstützt.

Die Zeit nach der OP sollte sie auch am besten nachts im Bett auf dem Rücken liegen. Dass das jetzt doch schwerer ist, als gedacht, gesteht sie ihren Followern nun in ihrer Videobotschaft.

VIdeo: Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich getrennt

Johannes Haller & Yeliz Koc sind getrennt
02:00 Min

Johannes Haller & Yeliz Koc sind getrennt

Liebes-Aus nach turbulenter Beziehung

Yeliz leidet nicht nur unter den Schmerzen der Brust-OP, die 26-Jährige schlägt sich aktuell auch noch mit Liebeskummer herum. Sie und Johannes Haller führten anderthalb Jahren eine On-Off-Beziehung. Anfang Dezember gaben beiden dann bekannt, dass ihre Liebe endgültig vorbei sei. Yeliz litt nach Johannes' Auszug aus der gemeinsamen Wohnung unter Angstzuständen, Johannes nahm sich eine Auszeit in Kapstadt

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Kennengelernt haben sich Johannes und Yeliz während "Bachelor in Paradise" 2018, verliebt hatten sie sich kurze Zeit später. Danach kämpften sie zusammen bei "Das Sommerhaus der Stars" gegen die Promi-Konkurrenz. Bei TVNOW stehen alle Folgen der Show zum Anschauen bereit.