Yeliz Koc: Ex-Bachelor-Kandidatin hat einen Halbbruder - doch der muss geheim bleiben

Yeliz Koc: Halbbruder darf nichts von ihr wissen
00:48 Min

Yeliz Koc: Halbbruder darf nichts von ihr wissen

Ex-Bachelor-Star Yeliz Koc: Traurige Familienbeichte

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26) ist wieder happy. Nachdem sie und Johannes Haller (32) sich letztes Jahr bereits zweimal trennten, versuchen sie es jetzt auf Ibiza erneut miteinander. Es gibt allerdings eine Sache, die Yeliz immer wieder traurig macht, wie sie jetzt verrät. Sie hat einen gleichaltrigen Halbbruder, der nichts von ihr wissen darf. Warum er geheim bleiben muss und wie sie selbst dazu steht, verrät sie im Video.

Yeliz Koc: Untreuer Vater war Grund für die Ohrfeige für Daniel Völz

Bei ihrer Teilnahme beim "Bachelor" mit Daniel Völz (35) machte Yeliz Koc vor zwei Jahren mit einem Gewaltausbruch Schlagzeilen. Sie bekam trotz Kuss beim Date keine Rose von ihm, er dafür eine schallende Ohrfeige von ihr. Damals erklärte sie im RTL-Interview, dass ihr Erinnerungen an ihren Vater hochgekommen seien: "An Geburtstagen hat er sich nicht gemeldet. Er hat auch Gewalt angewendet und meine Mutter betrogen, während sie mit mir schwanger war, und auch andere Frauen geschwängert. Ich hab auch einen Bruder, der ist so alt wie ich, den kenne ich leider nicht." Bis heute dürfe sie ihm nicht sagen, dass sie den selben Vater haben, sonst würde sie "eine Familie zerstören".

Johannes Haller und Yeliz Koc: Überraschendes Liebes-Comeback

Liebes-Comeback bei Yeliz Koc und Johannes Haller
00:31 Min

Liebes-Comeback bei Yeliz Koc und Johannes Haller